Wann hattet ihr euer erstes Mal?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

15 27%
17 27%
13 18%
18 oder älter 18%
14 9%
12 0%
16 0%

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
17

Ich war 17 und meine damalige Freundin war 16 ... das war Anfang 2008. Es war total schön, trotz Gipsbein ;-)

Vorbereitet oder gar "herbeigeführt" wurde das allerdings überhaupt nicht, es ist einfach so passiert.. eigentlich hatten wir an dem Tag "nur" für eine Klassenarbeit zusammen gelernt, der Rest ergab sich einfach. War vielleicht im Nachhinein auch viel besser so, wenn man das nicht lang im Vorgriff planen kann - da stellt man sich nur hunderttausend Fragen und macht sich verrückt bevor es soweit kommt, das bringt es auch nicht ------> es kommt sowieso immer anders wie geplant; bei uns war der Abend ja auch eigentlich nur zum Lernen für die Arbeit angedacht.

Wann mein erster Kuss war, kann ich sogar auf den Tag ganz genau sagen ----> das war der 31. Oktober 2004 und damit Halloween. Wir waren beide 14 und sie hieß Kerstin ;-). Ich weiß sogar noch genau den Ort. Und Kerstin weiß das ebenfalls - sie zählt immer noch zu meinem Freundeskreis. Für sie war es auch der erste Kuss ;-)

War es bei dir auch die Krankenschwester? ;o

2
@rouvmas

Nee, meine damalige Freundin^^ sie hatte übrigens den Gips, da sie sich kurz zuvor den Fuß gebrochen hatte.

1

haha geil süße strorry

1
13

Das erste mal dass ich in Kroatien war, war mit 13

Bin 19 männlich und warte noch auf die richtige.

17

Es war mehr oder weniger ein Muss

Warum den ein Muss?

Dich darf niemand zwingen.

0
14

Ich war 14, sie 16. War toll.

Was möchtest Du wissen?