Wann hattet ihr euer erstes Mal und wie lange wart ihr zusammen?

32 Antworten

Mein erstes mal war mit 14 1/2 mit meiner Freundin 14 wir waren so 2 Wochen zsm jetzt sind wir Verheiratet. An ihrem Geburtstag habe ich bei ihr übernachtet hatte das Bett mit Rosenblättern geschmückt und ihr Vater hatte mir am Mittag noch ein Kondom in die Tasche gesteckt und gesagt "versaue es nicht" wir hatten uns hingesetzt kamen uns näher und Dan passierte es der Sex ging so 15 - 20 Minuten er war super.

Bei meinem "ersten Mal" war ich 14 es war unfreiwillig und ich weiß bis heute nicht warum der Mann das gemacht hat, war deswegen auch in Therapie.

Mein für mich erstes richtiges Mal hatte ich mit 16 mit meinem Freund er war 18.

Wir waren nur 4 Monate zusammen.

Kannten uns vorher 2 Jahre.

Mit meinem jetzigen Freund bin ich seit über 1 Jahr zusammen, er war definitiv erfahrener wie ich, was aber auch an meiner starken Bindungsangst liegen kann von meinem Vorfall wo ich 14 war. Es funktioniert super und wir sind total glücklich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige (funktionierende) Beziehung

Oh das tut mir leid

  1. ich war 17 und er auch
  2. wir waren davor ca 7 Monate zusammen
  3. Davor kannten wir uns knapp nen Monat, also wir kamen relativ früh zusammen

er wollte es gerne schon früher, aber ich wollte warten und das hat er respektiert, was auch alles richtig so war :)!

  1. Ich war 16, Sie 17
  2. Sind jetzt seit 2 1/2 Jahren zusammen
  3. Wir kannten uns knapp ein Jahr, dann kamen wir zusammen, dann warteten wir noch 4 Monate.
  1. 14 Jahre
  2. Wir waren 3 Monate zusammen
  3. Kannten uns schon 3 Jahre aber intensiveren Kontakt hatte man erst ein halbes Jahr davor, aber waren dann immerhin insgesamt 4 Jahre zusammen.