Wann hattet ihr euer erstes Mal ...? -wichtig-

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja das ist zu früh. Mal abgesehen davon, dass Sex erst ab 14 erlaubt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine F....

Sex unter 14 IST NICHT ILLEGAL

lernt mal die verdammte Regelung bevor ihr hier Schei... redet

Sex ist erlaubt, wenn beide Partner über oder unter 14 sind, in eurem Fall ist das so, dass einer über und der andere unter 14 is, also ist das eigentlich illegal.

Ich finde, das Alter spielt nicht sooo eine große Rolle.

Was zählt, ist, dass man reif genug ist, und viele 14-Jährige sind eben nicht reif und verantwortungsbewusst genug für Sex und dessen mögliche Folgen

Ich bin jetzt 14 und hatte mein erstes Mal noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen früh ist noch gut.Das ist ja schon an der Grenze zu notgeil.So etwas ist für mich ziemlich billig und an Menschen die sich so leicht her geben ist sowieso keiner interessiert.Peinlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1192
07.07.2011, 17:17

Wieso "hergeben"? Ich fänd' es besser, wenn du mal christliche Moral außen vorlassen würdest.

0

Meiner Meinung nach war es für euch vielleicht etwas zu früh, zumindest subjektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten tus sonnst verpasst was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 darf man keinen Sex haben. Entweder sie lügt, oder sie spinnt.

In Deutschland ist das durchschnittliche Alter der Mädchen beim ersten Mal 17, das der Jungs 19

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 15 und hate es nichtmal also ist diene freundin doof den desto jünger man ist desto eher hüpft man aus lust mit einen der einen eh irwann sitzen lest in die kiste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dir ist das viel zu früh...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 6, da nan te man das Doktorspiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 14 ist Geschlechtsverkehr in Deutschland gesetzlich verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?