Wann hattet ihr euer 1.Mal?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

19 und älter 27%
15 17%
16 17%
17 15%
13 & jünger 10%
14 10%
18 5%

Meinst du den sb oder gemeinsam

Sex meine ich

5 Antworten

15

Heyhey du bist sehr sehr Jung mit 14, Ich würde mir das sehr doll überlegen wenn du wirklich bereit bist nur zu aber klär dich bitte mit Verhütung etc. auf, wenn du keine Schwangerschaft planst. Die Pille würde ich dir in dem Alter nicht empfehlen da es immer etwas riskant ist sich schon mit so jungen Jahren mit Chemikalien reinzupumpen. Du solltest aufjedenfall AUFJEDENFALL keine Ausnahme nichts ein Kondom verwenden wenn du dir bei deinem Partner nicht zu 100 Prozent sicher bist das er frei von geschlechtskrankheiten ist und du auch keine Schwangerschaft planst.

Ps: hatte auch mit 14 hatte mich verklickt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe die Pille wegen meiner unterleibschmerzen bei der Periode, und außerdem weiss ich garnicht ob es überhaupt dieses Jahr passiert oder nicht 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

0
@benike

Tut mir leid wenn ich zu viel geschrieben habe wollte dir nur helfen bzw Tipps geben ^^

1
@Unknown852

Danke für die Tipps ☺

Ich habe hakt absolut keine Ahnung wann und so deshalb. Wird eh noch dauern

0
17

Ich find eigentlich jeden Selbst überlassen, aber 15+ ist immer gut.

19 und älter

Mit 27 - hatte sich nicht früher ergeben.

14

Ich war 14 Jahre alt und es war perfekt .

Noch nicht, ich will wahrscheinlich damit bis zur Ehe warten

Muss ich eigentlich auch 😅

0
@benike

Musst du nicht beantworten haha aber bist du religiös oder einfach wegen Erziehung?

1

Was möchtest Du wissen?