Wann hattet ihr euer 1. Mal GV?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 27. Nicht jeder fängt halt als Teenie schon an und mit 15 musst du noch keinen Sex gehabt haben. Finde ich ehrlich gesagt noch etwas jung. 

helplesss3 30.04.2017, 22:04

Das du mit 27 Jahren dein erstes Mal hattest ist überhaupt nicht schlimm, ich finde, dass du sehr Verantwortungsvoll bist :) und danke für deine Antwort :)

0

Mit 19 hatte ich mein erstes mal.

Es war für mich (und natürlich für ihn) der richtige Moment, aber so richtig dran erinnern kann ich mich nicht mehr, nur dass es mit nicht weh tat.

Lass dir zeit und warte auf den richtigen.
Meine Freundin ist 19 und hatte noch keinen GV.
Ich selber hatte Mit ende 15 mein erstes mal und könnte ich die Zeit zurück drehen würde ich ändern
Lass dich aufjedenfall niemals unter Druck setzen es ist nicht schlimm das du Jungfrau bist.

Wann ?  

mit 17 Jahren, 

und wie ?

weiß ich gar nicht mehr :) zu lange her 

helplesss3 30.04.2017, 22:03

Dankesehr :)

0


Hatte mit 17 mein erstes mal und ich fand es da einfach richtig. Du solltest es nicht machen weil es andere schon gemacht haben , es sollte besonders sein.

Wie gesagt ich mit 17 und war 5 jahre mit ihm zusammen.

Das erste mal sollte etwas besonderes sein.

Das ist unwichtig. Wichtig ist nur, dass du Sex erst dann hast, wenn du jemanden liebst, vertraust und dich bereit dazu fühlst. Und nicht weil alle anderen es schon hatten und du daher eventuell "uncool" bist.

Sex ist nicht mal ne Banane essen, sondern was sehr intimes. Nix im vorbei gehen. Schon gar nicht das erste Mal.

helplesss3 30.04.2017, 22:05

Danke👍

1
derhelferer 01.05.2017, 00:16

Warum muss man unbedingt jemanden lieben?

0

Was möchtest Du wissen?