Wann hattet ihr euer 1. Mal GV?

8 Antworten

Lass dir zeit und warte auf den richtigen.
Meine Freundin ist 19 und hatte noch keinen GV.
Ich selber hatte Mit ende 15 mein erstes mal und könnte ich die Zeit zurück drehen würde ich ändern
Lass dich aufjedenfall niemals unter Druck setzen es ist nicht schlimm das du Jungfrau bist.

Hatte mit 17 mein erstes mal und ich fand es da einfach richtig. Du solltest es nicht machen weil es andere schon gemacht haben , es sollte besonders sein.

Wie gesagt ich mit 17 und war 5 jahre mit ihm zusammen.

Das erste mal sollte etwas besonderes sein.

Mit 27. Nicht jeder fängt halt als Teenie schon an und mit 15 musst du noch keinen Sex gehabt haben. Finde ich ehrlich gesagt noch etwas jung. 

Das du mit 27 Jahren dein erstes Mal hattest ist überhaupt nicht schlimm, ich finde, dass du sehr Verantwortungsvoll bist :) und danke für deine Antwort :)

0

Wann hattet ihr das erste mal sex mit einer anderen person?

Wollt mal fragen wann ihr euer erstes mal hattet weil es mich interessiert

...zur Frage

Wann kann ich nach Einnahme der Pille GV haben?

Also ich würde mir demnächst gerne die Pille verschreiben lassen und schonmal vor ab wissen wann ich die Pille nehmen kann? Und wann kann ich nach Einnahme GV haben?

...zur Frage

Wie fühlt es sich an betrunken zu sein 15 Jahre alt ?

Hallo,
Ich bin 15 Jahre alt und ich bin stark gegen rauchen u. Alkohol jedoch interessiert mich es wie es ist betrunken zu sein hat man noch Kontrolle über seinen Körper bzw kann man Dinge beinflussen? Und wie fühlt sich das an?:)
LG

...zur Frage

wann hattet ihr euer erstes mal & wie war es?

hey bin 15 und wollte mal wissen wann ihr mädels euer erstes mal hattet & wie ihr es empfunden habt =) Habe es zwar eigentlich noch nicht vor zu machen aber würde mich mal so intressieren (:

...zur Frage

Hattet ihr schon euer erstes Mal und wie alt wart ihr da?

Guten Tag, mich würde es mal interessieren ob und mit wieviel Jahren ihr euer erstes Mal hattet und wie alt ihr jetzt seid.
Ich bin m/15 und hatte mein erstes Mal mit 15.
Findet ihr zu jung? Mein erstes Mal war mit meiner Freundin auch 15. Ich bin 3 Monate älter als sie.
Bei mir...
Erstes Mal mit: 15
Jetzt: 15

...zur Frage

Nach wie vielen Tagen nach GV merkt man Schwangerschaftsanzeichen?

Wann würde man nach dem GV Anzeichen merken,fals es welche geben sollte. So ungefähr wann habe die meisten so Anzeichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?