wann hattet ihr euer 1. mal? und wart ihr damit zufrieden das ihr es in dem alter hattet?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r cdefgah4242,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Ich war wohl 19 und es war gut so. Denn ich habe mir darum nur insofern Gedanken gemacht als ich alle Versuche von Jungs und Männern, dies vorher mit mir zu tun, abwehrte. Und es war gut so. Kann mich nicht beklagen.

Das erste mal WOLLTE ich mit 14, da klappte es allerdings nicht Tatsächlich hatte ich es dann mit 16 und darüber war ich sehr froh. Ich denke es gibt für jeden ein perfektes Alter und das ist nicht bei jedem das Selbe.

Ich hatte mein 1. Mal, da war ich bereits über 20. Ich war zufrieden, dass ich es endlich hinter mir hatte ... obwohl der Mann ziemlich unsensibel war. Naja, es konnte nur mehr besser werden. Das perfekte Alter gibt es nicht ... aber für mich persönlich ist alles, was unter 16 passiert, nicht gut.

Mit 16, und das fand ich sehr passend.

Es muss allerdings jeder selbst entscheiden und man muss sich auch nach dem Partner richten.

mit 12 aber naja nicht wirklich ich hätte es lassen sollen war nicht besonders toll,, war ohne liebe und hab ihn dazu nur benutzt , hätte warten sollen bis ich mit meinem jetztigen freund habe , diesmal & mit liebe ist es viel toller

Ich war 15,5 und habe nie i-was bereut und war auch sehr zufrieden damit!


Du musst halt für DICH gucken wann DU bereit dafür bist und dich NICHT an anderen Orientieren! Denn wenn du es machst, bevor DU dazu bereit bist, wirst:

  • Du es bereuen

  • Es wird NICHT sonderlich schon sein

und

  • Deine erste Erfahrung damit wird negativ ausfallen was für die Zukunft betrachtet zumindest keinen vorteil bringt!

Also, dann wenn DU es WIRKLICH SICHER willst! Dann! Das kann mit 14, 15, 16 oder auch 25 sein! Das ist schnurz egal!

Ich sags nochmal! Mach es sobald du es WILLST und nicht weil du denkst du musst!


Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Spong

Es gibt kein bestes Alter dafür. Es sollte dann passieren, wenn du dazu bereit bist.

Es gibt kein perfektes Alter!:) Man ist soweit,wenn man sich eben bereit dazu fühlt :) da gibts nix bestimmtes!^.^

  1. Im Frühjahr 1977; 2. Na ja, bei der hatte der größte Teil meiner damaligen Clique die Unschuld verloren. Ich habe später schönere Liebeserlebnisse gehabt.

Mit 14 und das war viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh!!!!

Was möchtest Du wissen?