Wann hattet ihr das erste Mal Lust auf Sex?

11 Antworten

Das kommt darauf an, wann man damit konfrontiert wird. Wenn Kinder so ungefähr mit acht oder neun Jahren Untereinander oder mit etwas älteren Kindern eine postive seuelle Erfahrung machen, dann haben sie auch Interesse an sexuellen Handlungen. Diese Unterscheiden sich jedoch von dem was wir als ältere machen. Auch Kinder können also schon sexuelles Interesse haben. Das Entscheidende daran ist aber dass Kinder es als Angenehm und für sich bejahend empfinden. Man kann nicht generell sagen wann Kinder gezielt Masturbation oder gegenseitige sexuelle Handlungen für den Lustgewinn einsetzen. Bei Jungs ca. ab dem 10-11 Lebensjahr. Bei Mädchen etwa der selbe Zeitraum. Sie haben es aber dabei in der Regel etwas schwerere als Jungs. Bei einem Jungen wird durch geziehlte Manipulation des Penis eine Erektion ausgelöst. Das funktioniert schon bei kleinen Jungs und wird von diesen auch als angenehm empfunden. Bei Mädchen ist das eben ein wenig komplizierter. Auch sie können natürlich durch streicheln der Scheide angenehme Gefühle erleben. Aber bis zur Masturbation, oder sogar mit Orgasmus ist es ein weiter Weg.Es gibt also keine eindeutige Antwort darauf, wann ein Mensch zum ersten mal Lust auf Sex hat.Das hängt von vielen Faktoren ab.

Zu Beginn der Pubertät. Das ist ganz etwas ganz normales. Das ist auch wichtig seinen Körper zu erkunden, um zu erfahren was einem gefällt und was nicht.

In der Pubertät, ist normal da erlebt man so einiges durch.

Was möchtest Du wissen?