Wann hattet ihr ... ?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich bin weiblich 61%
Ich bin männlich 39%

20 Antworten

Ich bin weiblich

Erstes date - wenn man es denn so nennen kann - mit 14, ebenso dann darauf folgend den ersten Kuss, die erste Beziehung und das erste Mal auch mit 14. Das erste Mal verliebt war ich vom Kindergartenalter bis zur 5. Klasse ca in meinen damaligen besten Freund, der sich allerdings in eine freundin von mir verliebte und mir damit das Herz brach. Dadurch, dass wir dann auf unterschiedliche Schulen gingen ist der Kontakt dann abgebrochen, was mir dabei half, drüber weg zu kommen. Mittlerweile bin ich mit meiner 2. großen Liebe zusammen (hatte mich in ihn verliebt, bevor ich mit meinem ersten freund zusammen gekommen bin).

Ich bin männlich

Das erste Date: Ich hatte noch nie wirklich ein Date zumindest würde ich es nicht so beschreiben.

Erste Beziehung: Ich hatte noch nie wirklich eine Beziehung.

Erster Kuss: In der Grundschule falls das zählt. Danach mit 12 aber auch ohne wirkliche Bedeutung.

Erstes Mal: Glaube 15 oder 16

Verliebt war ich auch noch nie wirklich, ich war ziemlich verknallt als ich 14 war aber Liebe kann man das nicht nennen denke ich.

Ich bin weiblich

verliebt war ich im kindergarten das erste mal und seitdem insgesamt 5 mal. ich hatte nie wirklich ein date(außer das ziemlich akwarde treffen als ich 15 war mit einem freund auf einem rummelplatz wo seine freunde uns absichtlich 30 min allein gelassen haben in dem glauben dass sie nicht kommen und wir deshalb ganz verlegen waren und allgemein nicht wussten was wir voneinander wollen, was man nicht wirklich ein "date" nennen kann)

meinen ersten kuss, erstes mal, erste beziehung und so hatte ich leider noch nicht. ich finde einfach niemanden :(

Ich bin weiblich

Ich hatte noch kein Date.

Noch keine Beziehung, noch keinen Kuss und noch kein erstes Mal. Ich bin auch erst 15 :D

verliebt würde ich es nicht nennen, ich glaube nicht das ich in der Lage bin, wirkliche Liebe momentan zu empfinden, aber natürlich hatte ich mal in der 4. Klasse von einem jungen ein kleines bisschen geschwärmt, aber eben auch nur dieses Kinder Kram ^^

Ich bin weiblich

Ich hatte noch nie ein Date.

ca. 17/18 Jahre

ca. 17/18 Jahre

ca. 17/18 Jahre

Ich war noch nie verliebt.

Ich werde demnächst 34.

Was möchtest Du wissen?