Wann hattet ihr ... ?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ich bin weiblich 57%
Ich bin männlich 43%

28 Antworten

Ich bin weiblich

Erstes Date: Kein richtiges Date, aber Treffen mit 12

Erste Beziehung: Mit 11

Erster Kuss: Mit 12

Erstes mal: -

Erstes mal verliebt: Mit 12

Ich bin weiblich

Ich hatte noch kein Date.

Noch keine Beziehung, noch keinen Kuss und noch kein erstes Mal. Ich bin auch erst 15 :D

verliebt würde ich es nicht nennen, ich glaube nicht das ich in der Lage bin, wirkliche Liebe momentan zu empfinden, aber natürlich hatte ich mal in der 4. Klasse von einem jungen ein kleines bisschen geschwärmt, aber eben auch nur dieses Kinder Kram ^^

warum bist du nicht inmehr der lage:'(

0
Ich bin weiblich

verliebt war ich im kindergarten das erste mal und seitdem insgesamt 5 mal. ich hatte nie wirklich ein date(außer das ziemlich akwarde treffen als ich 15 war mit einem freund auf einem rummelplatz wo seine freunde uns absichtlich 30 min allein gelassen haben in dem glauben dass sie nicht kommen und wir deshalb ganz verlegen waren und allgemein nicht wussten was wir voneinander wollen, was man nicht wirklich ein "date" nennen kann)

meinen ersten kuss, erstes mal, erste beziehung und so hatte ich leider noch nicht. ich finde einfach niemanden :(

Ich bin männlich

Erstes Date: Noch nie xD.

Erste Beziehung: Also meine erste RICHTIGE Beziehung mit 13.

Erster Kuss: Mit 12 oder so.

Erstes mal: mit 14.

Erstes mal verliebt: ebenfalls mit 12, davor war es eher nur Schwärmerei.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Weil ich es so denke :P
Ich bin männlich

Ein date hatte ich noch nie ^^

Die erste Beziehung hatte ich in der 1 Klasse hielt bis zur 6. Bis das Mädchen keine Gefühle mehr für mich hatte

Den ersten Kuss hatte ich mit 7:)

Das erste Mal hatte ich mit 15 mag sein das es etwas zu früh war ^^ war aber echt schön

Und das erste Mal verliebt auch in der 1 Klasse:)

Was möchtest Du wissen?