Wann hattest ihr euer ersten Kuss & wie war er? :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erster ''Bussi'' den hatte ich warscheinlich im Kindergarten gehabt. Erster richtiger Kuss mit 15, mit einem 18 Jährigen und es war eigentlich total schön gewesen, nicht wie alle anderen ihren ersten Kuss beschreiben. Lag warscheinlich daran dass ich ihn einfach wirklich liebte/immer noch liebe. Konnten im Endefekt eigentlich garnicht mehr aufhören, also ja er war für mich perfekt! :)

Ist noch nich lange her (ich bin 16) und ich bin auch froh dass ich ihm mit meinem Freund hatte.Weil er der Richtige ist:)also war er auch der richtige für den ersten kuss und ich will auch nie jemanden anderen wie ihn küssen:D

Meinen ersten Kuss bekam ich von meiner Mutter unmittelbar nach der Geburt. Erinnern kann ich mich daran allerdings nicht mehr.

Recht unspektakulär auf meinem Bett, mit meinem damaligen Freund. Ich fand das anfangs richtig ekelig und die Zunge kam mir so groß und glibschig vor. :D Hat sich mit der Zeit aber Gott sei dank gelegt. (ach und ich war 14)

Mit 13 und es war sehr spontan und überraschend, aber es war OK.

In der KiTa und mir wars furchtbar peinlihc :P

Superwoman1234 31.10.2012, 17:15

Was is KiTa? :DD

Warum denn is doch süüß :)

0

Was möchtest Du wissen?