Wann hatten ihr euern ersten richtigen Freund/Freundin (alter)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den ersten Freund mit 13. Die erste richtige Beziehung mit 19, alles davor hatte im Nachhinein nichts mit "Liebe" zu tun, auch wenn ich das damals dachte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damals dachte ich eine richtige Freundin/ Beziehung zu haben als ich 14 Jahre Alt war. Heute habe ich ein anderes Verständnis und betrachte meine Beziehungen aus einer anderen Perspektive wonach ich urteilen kann, dass meine erste ernstzunehmende Beziehung im Alter von 23 Jahren hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste richtige Anfang 15. Hat zwei Jahre gehalten und war auch aus heutiger Sicht eine richtige Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz bevor ich 16 wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mit 16.. aber das mal etwas hält.. naja es ist oftmals zu schön um wahr zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?