Wann hat Watzlawik die 5 Axiome erfunden?

1 Antwort

Die Legende von Korra?

"die legende von korra" ist eine Fortsetzung von "Avatar - der herr der elemente".

ich habe schon überall im internet geschaut aber ich finde keine richtigen informationen dazu. :(

ich würde gerne wissen,

ob das ein film oder eine serie ist??

um was es in "die legende von korra" geht??

&

wann die serie/ der film das erste mal in deutschland läuft???

danke. SGirlie

...zur Frage

Ist eine Bescheinigung einem Arbeitszeugnis gleichzustellen? Wie findet Ihr den Inhalt?

Bescheinigung

Herr E. S. , geb. 00.00……. war vom 01.05.20.. bis zum 31.07.20.. als selbständiger Handelsvertreter nach § 92 in Verbindung mit §§ 84 ff. HGB für unser Unternehmen tätig.

Wesentliche Inhalte waren

• Erstellen einer qualifizierten Kundenbedarfsanalyse

• Erläutern der Möglichkeiten zur Nutzung staatlichen Förderung

• Entwickeln von kunden- und bedarfsorientierten Finanzierungsstrategien

Zu den weiteren Tätigkeit gehörten die Unterstützung der Kundenberater in den zugeordneten Filialen sowie deren fachliches und verkäuferisches Coaching.

Das Vertragsverhältnis wurde zum 31.07.2011 beendet.

Für die persönliche und berufliche Zukunft wünschen wir Herr S. alles Gute

Köln, 10.08.2011

...zur Frage

Physik: Newtons Axiome. Wann reißt der Faden?

Ich habe eine Aufgabe, auf deren Lösung ich nicht komme:

An einen Faden kann man maximal eine Masse von 1,5 kg hängen bevor er reißt. Mit welcher Beschleunigung darf man eine hängende Masse von 1,0 kg höchtens hochziehen, bevor der Faden reißt?

Die Lösung ist übrigens 4,9 m/s²

...zur Frage

Woher kommt das Fingerfood, wer hat das Erfunden und wann?

...zur Frage

Kernfusionskraftwerk ITER - wann ist es wirklich fertig?

Hallo zusammen, Weiß irgendjemand, wann das Kernfusionskraftwerk iter wirklich fertig sein soll? ich halte unter anderem darüber mein Msa und finde auf allen möglichen verschiedenen Seiten andere informationen darüber - was stimmt denn jetzt?

...zur Frage

worksongs

hallo, icch muss in musik eine präsentation über worksongs halten. im internet finde ich jetzt nicht so vile informationen und daher wollte ich fragen ob mir jemand sagen könnte wer den worksong erfunden hat und seit wann es ihn gibt und was der berühmteste worksond ist :) lg mandychen15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?