Wann hat sie ihre endgültige Hautfarbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Mädchen!! Die Hautfarbe ändert sich noch. Sie wird noch dunkler. Wenn die Kleine 1 Jahr ist, wird sie die Hautfarbe haben, die bleibt. Die Haare können rausfallen und gekräuselt nachwachsen, sie können aber auch glatt bleiben (was ich aber nicht denke). Viel Spaß mit der kleinen Maus!!

6

Erst mal Dankeschön :o) die Meinungen gehen ja weit aus einander.. da bleibt einem ja nicht viel mehr übrig, als ab zu warten..

0

Gratuliere, ein hübsches Baby hast Du,und die Haare sind eine richtige Pracht. Die Hautfarbe wird sich im Laufe der nächsten Monate zeigen.

6

Hmm, also wohl nichts mit in den nächsten 10 Tagen. Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Denke auch, dass es länger dauert. Auch dir natürlich DANKE :o)

0

auch von mir herzlichen glückwunsch!!! ich kann dir nur von mir selber als baby erzählen: ich kam mit sehr vielen schwarzen haaren zur welt, die nach ein paar wochen alle ausgefallen sind und es sind blonde nachgewachsen.

Gründe warum Abtreibung Mord ist?

Also ich (fast 14) bin der Meinung das abtreiben Mord an den noch nicht geborenen Babys ist.

Kann mir jemand Fakten und Begrüdungen liefern, die meine Meinung untermauern ?

(also ich suche nur Gründe die gegen Abtreibung sind)

...zur Frage

Blasenentzündung seit einem Monat - Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, also mein Problem ist, wie im Titel halt schon steht, dass ich es seit einem Monat mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung zutun habe, die auch nach zwei Antibiotikabehandlungen (1. Medikament war Monuril, 2. war Azithromycin) nicht weggegangen ist. Beide Ärzte, bei denen ich war (Frauenarzt+Hausarzt) haben mir bestätigt dass das keine leichte Entzündung sei und sie auch Blut im Urin gefunden haben.

Meine Mutter und ich rätseln jetzt wie das kommt dass das nicht weggeht. Sie ist dann auf den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft gekommen, weil das bei ihr damals ein SS-Anzeichen war. Ich hab ihre Idee daraufhin verneint weil ich den Gedanken verdrängen wollte, aber möglich ist es. Ich vergesse sehr oft die Pille. Jedoch müsste es meiner Frauenärztin bei der Urinuntersuchung doch aufgefallen sein, wenn ich schwanger gewesen wäre.. oder?!

...zur Frage

Kann man ein Kind abtreiben im 3. Monat?

Hallihallo:)

Darf man ein Kind abtreiben, wenn man schon im 3. Monat ist und 13 Jahre ist? Iich bin nicht schwanger, aber ich und ein Kumpel sind uns nicht einig, weil ne freundin von im mit 13 schwanger war und es im 3. monat abgetrieben hat. Ich bin der meinung es ist mord, weil man ja eigentlich ab dem 3, Monat nicht mehr abtreiben darf, weil es dann Mord es, denn das Herz schlägt da schon. Er meint, das jede 5 mins eins abgetrieben wird und es egal ist :D Was stimmt und wieso?

Lg Nici;)

...zur Frage

Ich möchte nicht deutsch aussehen?

Ich möchte nicht deutsch aussehen. Einfach nicht diese typischen gesichtsmerkmale. Mich erkennt man sofort als deutsche, jedoch möchte ich einfach nicht erkannt werden, oder falsch eingeschätzt werden. Ich werde immer mit Vorurteilen beworfen, selber von Menschen die ich nicht kenne. Weiß jemand, wie ich mich anders schminken kann? So dass man mich nicht sofort als deutsche erkennt? Wie kann ich mich am besten schminken? (Grüne mandelförmige kleine Augen habe ich, ein eckiges Gesicht, große Nase mit Hügel, volle Lippen, pickeliges Gesicht, groß, schwarze glatte lange Haare, helle Hautfarbe, kleide mich relativ nach dem Trend (gerissene Hosen etc). Versteht jmd was ich meine und kann mir helfen?

...zur Frage

Wie kann ich diesen Haarschnitt selber machen? Brauche Informationen

Hallo, ich wollte genau den gleichen Haarschnitt, wie der Typ auf dem Bild. Ich bin Afro-Amerikaner und habe deshalb fast die gleichen Haare wie der Typ auf dem Bild. Ich wollte euch fragen wie ich selber so einen Haarschnitt hinbekomme, ob ich da noch was abschneiden müsste (formen) und wie viel mm/cm Haare schätzt hat er auf dem Kopf? Bekomme ich es selber so sauber wie er oder mit Hilfe von jemanden ohne große Erfahrung im Haareschneiden hin? Wenn Nein, zu welchem Friseur könnte ich denn gehen der sowas hinkriegt? Ich wohne in Frankfurt und den Friseuren um die Ecke trau ich nicht wirklich und ich schätze sie haben es auch nicht so drauf... was meint ihr Leute?

Danke im voraus Cedric

...zur Frage

Warum sind meine haare so HILFE?

Guten Tag,

Ich habe ein problem welches ich schon seid meiner kindheit habe. Bin jetzt 16 dieses problem sind meine Haare auf meinem Kopf. Sie sind nicht so wie die haare der anderen sie sind anders und einzigartig. Ich habe diese Haare schon seid meiner Kindheit damals wurden meine Haare mit einem Igel verglichen heute sind es scham haare oder schafs haare. Habe schon alles mögliche versucht conditioner anti frizz shampoo oil alles und bin am verzweifeln mein friseur ist auch ratlos. Mein einziger wunsch schon seid meiner Kindheit ist es solche haare wie alle anderen zu bekommen. Ich fühl mich wie ein afro amerikaner (kein Rassismus) ich hoffe ihr könnt mir helfen ansonsten bleibt mir nichts übrig als haare anpflanzen zu lassen und das will ich eig garnicht. Ich bin mit meinem Körper sehr zufrieden nur mit meinem haaren nicht ich denke auch das ist der grund weshalb ich schon seid 2 jahren keine Freundin mehr habe ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?