Wann hat Picasso die 'Friedenstaube' gemalt? Wie groß ist das Original und wo hängt das Bild jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.saz-aktuell.com/magdetail~key~426~start~1.htm Ich weiss nicht, ob es auch in Barcelona ist.

45

Vielen Dank - aber eine wirkliche Hilfe war ich auch nicht. Mehr habe ich leider nicht herausgefunden, ausser das übliche bei Wiki. :(

0
28
@syringa

Das ist aber nicht "die erste" Friedenstaube (also auf dem Bild, welches die Seite anzeigt) :)