Wann hat Michael Jackson Smooth Criminal gesungen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied "Smooth Criminal" erschien 1987 auf dem "Bad"-Album. Es ist Track Nr. 10 und Single Nr.7 von insgesamt neun. Dass Lied handelt von einer Frau, Annie, die in ihrer Wohnung überfallen und zusammengeschlagen wurde. Dass Lied war ein großer Hit(Platz 7 Billboard Hot 100) und wurde im zweiten Leg der Bad-, sowie in der Dangerous- und der HIStory Tour gespielt. Es hätte auch in der This is it Tour gespielt werden sollen.
Ich hoffe, dass dir dass hilft!

Im Song geht es um eine Frau namens Annie, die in ihrer Wohnung überfallen wurde. 1987

ja glaub auch so 1987, in den 80ern hatte er so coole lieder <33