Wann hat man seinen Partner betrogen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein freund wird bestimmt eifersüchtig sein was man auch verstehen kann aber betrügen ist es nicht.entschuldige dich einfach bei ihm und sag das du das nicht so gemeint hast.er wird dir bestimmt verzeihen.bist du denn eigentlich in die person verliebt die du geküsst hast?wenn nein , entschuldige dich wei gesagt und sag entweder die ganze wahrheit oder du sagst das du entwas betrunken warst und das es dir wirklich leid tut und das ihr zb. in ein kino geht zur Fersönung(du lädst ihn ein) hoffe ich konnte helfen und viel erfolg

24

nee ich bin nur in meinen freund verknallt in den anderen typen nicht =) danke das ist die beste antwort auf meine frage ;)

0

da du dich auch für "Wahrheit" hättest entscheiden können, ist das keine Ausrede, daß du mußtest. Und wenn du da Gewissensbisse hast, darfst du so etwas nicht spielen. Aber wenn man halt mal ein spiel spielt und das mit dem Küssen auch nur als harmlosen Spaß ansieht, dann hat das ja nichts damit zu tun, daß du deinen Freund betrügen würdest.

Nein betrügen ist nur wenn du für den anderen auch gefühle empfindest aber das war ein spiel und hat keine bedeutung !! sag es ihm aber sonst ist es betrügen wenn du es geheimhätzt !!

Wann betrügt man seinen Partner?

Kann man auch im Chat betrügen?
Ich meine wenn man mit dem anderen Geschlecht so irgendwie pervers schreibt obwohl die andere Person weiss das man einen Freund o. Freundin hat?

...zur Frage

Ist es peinlich, wenn man mit 16 noch nie geküsst hat?

Hey, ich wollte von euch wissen, ob es mir unangenehm sein sollte, mit 16 (fast 17) noch nie geküsst zu haben ??? Ich würde ja soo gerne, aber dazu ist es noch nie gekommen, noch nicht einmal beim Flaschendrehen oder so !

...zur Frage

er hat mich mehrmals betrogen?

heyhey, und zwar hat mich mein Freund mehrmals mit einer 17 jährigen betrogen, haben auch jeden Tag geschrieben und haben sich auch getroffen! er ist vor 2 Monaten zu mir gezogen.. so jetzt hab ich es halt rausgefunden, dass er mich mehrmals betrogen hat und ihm die Hölle heiß gemacht.. er meint es tut ihm unendlich leid und es war ein großer Fehler und geweint hat er auch! was meint ihr? soll ich ihm noch eine Chance geben oder hat es sich endgültig erledigt und ich schmeiß ihn raus? ich denken nämlich, wer einmal so lügt und betrügt, der wird es immer wieder machen! zur Information: ich bin 24 und er 25

...zur Frage

Warum betrügt man seinen Partner?

Kann man seinen Partner wirklich lieben, wenn man ihn ein oder mehrmals betrügt? Ich kann wirklich nicht verstehen wieso man so etwas tut wenn man doch keine Lust mehr auf seinen Freund/in hat dann soll man es ihm sagen und dann mit anderen seinen Spaß haben. Aber warum dieses Geheime und dieses hinterhältige? Na klar kann es viele Gründe haben dennoch verstehe ich es nicht immerhin wird in dieser Zeit doch fast jeder betrogen oder betrügt selbst. Jede 2 Ehe wird nach 5-10 Jahren wieder geschieden und ich habe das Gefühl, dass die Menschen heutzutage weder in der Lage sind eine langfristige Bindung einzugehen noch richtig zu lieben. Woran kann das liegen? Natürlich gibt es Einzelfälle, Beziehungen in denen das nicht vorkommt aber zu viele in denen es eben so ist. Meint ihr die heutige Gesellschaft ist noch in der Lage wie früher eine Ehe bis zum Lebensende zu führen ?

...zur Frage

habe meinen freund betrogen :/

Hallo, Vorhin war ein guter freund von mir bei mir. In letzter Zeit verbringen wir immer mehr Zeit zusammen. Heute war er wieder mal da und wir haben uns geküsst --> nacher auch zusammen geschlafen. Ich habe jetzt voll das schlechte Gewissen gegenüber meinen.Freund.:(

Meint ihr es wäre sinnvoll es ihn ehrlich zu sagen ? Ich kann ihn halt nicht weiter anlügen :(( Aber wenn ich es ihn sage macht er wahrscheinlich Schluss :(

LG Janine

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?