Wann hat man euch die Schwangerschaft angesehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann man nicht generell sagen, ist von Frau zu Frau verschieden!

Wenn alles in Ordnung ist, mach dir keine Sorgen, das kann durchaus noch kommen!

Je weniger du zu nimmst, desto besser u. wieder leichter runter zu bekommen!

Hauptsache dem Kind geht es gut!

bist du denn von Natur aus schlank?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gemmelodion
23.08.2016, 14:45

ja flacher Bauch aber breites Becken. Da hast du recht so lange es dem kleinen gut geht ist alles supi :)

1

Mein erstes Kind war nicht sehr groß, deshalb hat man erst spät etwas gesehen... etwa Anfang des 5. Monats. Beim zweiten schon einen Monat früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Frau hat man es schon in der 4. Woche angesehen, allerdings nicht am Bauch.
Manche Leute müssen einen Blick dafür haben.
Mit dem Bauch ist das, soweit ich weiß, recht unterschiedlich. Kommt auch darauf an wie du selbst gebaut bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So Mitte des 5 Monats. Ich war aber auch schlank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 Woche heißt doch gerade mal 3 Monat? Wie kannst du nächste Woche in den 5 Monat kommen? Bei einigen sieht man ihn erst sehr spät!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
23.08.2016, 14:43

Nein, 15. Woche ist der vierte Monat!

die Schwangerschaft ist auch normalerweise erst mit der 40. Woche beendet, dauert aber 9 Monate, etwas kompliziert für einen Mann?

0
Kommentar von Peppi26
23.08.2016, 14:47

ich bin eine Frau! Aber kenne mich da trotzdem nicht so aus! Aber stimmt du hast recht! ich habe gerade falsch gerechnet! sorry! Aber wenn du sehr schlank bist dauert das noch mit dem Bauch!

0

Das dauert noch 1-2 Monate :) Aber dann sieht man es deutlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?