Wann hat man das Zeug zum Model?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn Du alle Voraussetzungen erfüllst:

Mindestalter 18 oder Zustimmung Deiner Eltern. Bei Minderjährig sehr gute schulische Leistungen.

Modelmaße in Richtung 90-60-90, reine Haut, Ausstrahlung.LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Model was ist das?

Ein Bekannter von mir sagt immer: Jeder ist ein Model für sich !. Er will damit aussagen das nicht nur dürre Menschen Models sind. er arbeitet viel mit Leuten zusammen, die er von Modegeschäften oder ein wenig komisch gefragt auf der Straße findet. Die dürren sind eine Entwicklung von tweggy und Co und den Modeschöpfern, doch ein Model ist nicht nur ein wandeldes Kleiderständer-Wesen. Models werden heute auch für alltägliches gesucht. Hier sind die Chancen einzusteigen. Denn in der Werbung werden immer Models gesucht vom Hand-Face Fuß Model und andere.

Versuch es einmal bei Werbeagenturen, gerne helfen wir Dir auch weiter ohne Kosten.. Ein castshooting ist immer möglich überall und viele bieten es auch an um in die Sache rein zuschnuppern.

Nur Mut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also man muss in erster Linie sehr dürr sein. Du solltest gut posen können, keine Flugangst haben, Lust haben zu Reisen, Englisch sprechen können und selbstbewusst sein. Aber überleg dir das gut, denn ich glaub als Model hat man weniger Freunde, weil man viel unterwegs ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider sind die Standards zum Modeln immer unerreichbarer. Mann muss Spindeldürr sein, eine wunderbare ausstrahlung haben - am besten immerzu lächeln und zu so ziemlich alles Bereit und offen sein. Selbst wenn du all dies erfüllen kannst ist die Wahrscheinlichkeit einen Erfolg zu haben wahnsinnig gering!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCupcake15
11.08.2017, 16:45

achja, natürlich musst du gefühlt auch knapp 2 Meter groß sein..

0
Kommentar von MissesCupcake15
11.08.2017, 16:56

Richtig, immer daran denken dass nur du dir gehörst und auch selbst für dich entschieden solltest was du tuen möchtest und was nicht. Zudem ist das Modell-dasein wahnsinnig stressig. Du bist unendlich viel unterwegs, hast immer weniger Zeit für Freunde und Familie, du vernachlässigst quasi deine soziale Umwelt und damit dich selbst. Natürlich kann ich nur für die Allgemeinheit sprechen und dass ist auch nur meine Meinung - eine von vielen. Letzten endes musst du das selbst für dich entscheiden. Ich meine es gibt ja auch verschiedene Arten von Modells - Recherchiere da vielleicht einfach mal und mach mal sowas wie ein Praktikum in dem Bereich. Sammel so viel Erfahrungen wie es geht solang du noch jung bist :) (hört sich so an als wäre ich schon elendig alt, bin aber tatsächlich erst 19 :'))

1

Als weibliches Model muss man ca. 1,75 m groß sein oder größer, dazu noch mindestens 30 Prozent Untergewicht haben...

Besonders hübsch braucht man nicht zu sein, besser ist ein gleichmäßiges Gesicht, das man auf verschiedene Arten schminken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nach mir ginge, hätte jeder der eine gewisse Ausstrahlung hat das Zeug zum Modeln. 

Wenn man aber nach dem geht was heutzutage, hauptsächlich  (mit wenigen Ausnahmen) als Modell bezeichnet wird ... 

- Gross; lebensgefährlich dünn; und dumm genug um den Anforderungen entgegen zu kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich kenn mich aus. War selbst Model.

Kriterien:

Mindestalter weiblich: 14 Jahre.

Mindestgröße weiblich: Top-Agenturen (Modeln als Beruf) 173 oder 175 cm, kleinere Agenturen (nur ab und zu Jobs) weniger (meine damals: 160).

Kleidergröße: Mindestens 34, besser 36.

Die genauen Kriterien findest du bei jeder Modelagentur auf der Website.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung was man da so für Zeug braucht.

Manche haben Klamotten zum Anziehen und andere nicht so viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ab 17:21 Uhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackAlicorn
11.08.2017, 16:37

Verstehe gerade nicht den Zusammenhang zwischen meiner Frage und deiner Antwort😅☺

0

Was möchtest Du wissen?