Wann hat man das Monster von der Stammesinsel befreit?

2 Antworten

du musst af der Stammesinsel Lv. 100 erreichen.

also deinMonster dort solange füttern is es in Lv 100 ist.

das schafft man aber nicht alleine, weil man nur immer 7 Tage Zeit hat. Jeden Montag springt es wieder auf Lv.01 zurück.

Falls du noch keinen eigenen Stamm hast: Wir suchen noch neue Mitglieder - Stammesinselname: Utopia. Wir füttern regelmäßig, das gibt jede Woche für dich min. 3 Diamanten und jede Menge Starpotenz und das Monster kann jede Woche befreit werden bei genug Leuten. Du kannst gern beitreten, musst aber auch dein Monster füttern. Hier mein Freundschaftscode: 2943389CL

my singing monsters DIAMANTEN

ich brauche tips und triks wie ich bei my singing monsters mal schnell diamanten bekomme will meine burg ausbaun hab aber zu wenige den referalcode hab ich schon eingesetzt giebts noch weitere tricks?

...zur Frage

warum bekomme ich keine Diamanten in My Singing Monsters sondern immer das selbe?

Weiß jemand warum ich beim glücksrobelspiel bei my singing monster immer das selbe bekomme?

ich möchte es mal gerne schaffen auch einen Hauptgewinn zu bekommen..

LG..

...zur Frage

My singing monsters glühlicht wie bekomm ich sie +wunschfackel?

Wie bekomm ich glühlicht bei my singing monsters wenn ja wie ps. Fügt mich hinzu 27340035KB ich zünde euere wunschfackeln an wenn ihr meine anzündet

...zur Frage

My Singing Monsters seltene Monster züchten und Shugabusch zur Zucht?

Hallo liebe Leute,

ich hätte mal 2 Fragen zu My Singing Monsters.

  1. Wie ist es möglich seltene Monster zu züchten und wie sind die Bedingungen dafür, also das es am einfachsten geht.

  2. Wie ist es möglich den Schugabusch zur Zucht freizugeben?

Ich wäre über eine Antwort dankbar.

...zur Frage

hat jemand für mich eine stammesinsel bei my singing monsters auf der ich beitreten kann?

suche momentan eine stammesinsel, da anfragen von meinen vorgeschlagenen stämmen nicht angenommen werden. hat jemand eine insel bzw die bezeichung? habe das spiel schon mehrere monate und trage denk ich ziemlich gut mit den stämmen dabei

...zur Frage

My singing monsters wie bekomme ich außergewöhnliche Monster und diese besonderen?

Hey ihr lieben, kennt ihr einen Trick wie ich bei My singing monsters schneller oder öfter außergewöhnliche Arten bekomme? Und kennt ihr die Kombinationen wie ich einen Gehirnläufi oder eine geogäode bekomme? Würde mich über Antworten freuen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?