Wann hat man bei euch was beim Ultraschalluntersuchung gesehen?

5 Antworten

Seiner Zeit zu meiner Zeit gab es nur in Ausnahmefällen eine Ultraschalluntersuchung - bei Risikoschwangerschaften. 

Bei mir verlief alles normal. Beim ersten Mal "wusste" ich am nächsten Tag, dass ich schwanger bin. Beim zweiten nach zwei Tagen. Und habe mich beide Male riesig gefreut. Dazu brauchte ich kein Ultraschall.  

Bei mir konnte man in der siebten Woche den Herzschlag und einen ganz kleinen Fleck sehen ;)

Vahinaler Ultraschall 4te Woche.
Bauch Ultraschall 14te Woche

Schwanger oder nicht? Ultraschall 12 SSW.

Ich habe Angst schwanger zu sein und das schon in der mittlerweile 15 SSW., habe bereits 2 Tests gemacht, einen Clearblue digital und einen Prima Sicher aus der Apotheke, beide negativ... War vor 2 Wochen auch beim Frauenarzt wegen starken Schmerzen in der linken Seite, sie hat alles abgetastet, mit dem Spekulum geguckt und ein vaginal Ultraschall wurde auch gemacht... Sie sagte es sei alles ok... Könnte ich trotzdem schwanger sein oder hätte sie das aufjedenfall auf dem Ultraschall gesehen, zu dem Zeitpunkt wäre ich ja immerhin schon in der 12-13 SSW.??

...zur Frage

Ab wann war Schwangerschaftstest positiv?

Hi, Ich bin inzwischen 7 Tage überfällig, hatte ich sonst nie. Habe bereits 2x mit Morgenurin getestet, der Test zeigte negativ an. Bei Freundinnen von mir, zeigte der Test erst ab der 7. Woche einen positiven Test an. Wie war es bei euch? Wann habt ihr einen positiven Test gehabt? Danke und LG

...zur Frage

8+5 ssw .. wie groß waren eure Babys?!

also.. bei der letzten Ultraschalluntersuchung war mein Würmchen 1,17cm groß.. meine Frauenärztin meinte, es sei ein wenig zu klein, was allerdings nicht schlimm wäre. Laut Ultraschall war ich dort in der 7+2 ssw..

meint ihr das ist noch in Ordnung?? wie war das bei euch..

wäre dankbar wenn ich antworten von Erfahrenen kriege..

Liebe Grüße..

...zur Frage

2 eisprünge, wann Periode?

Ich hatte diesen Monat 2 Eisprünge (erster auf ultraschall gesehen 2 mit ovulationtest).

Der erste war am 10/08 und der zweite am 19/08

Hatte am 19/08 ungeschützen Verkehr. Weiss jemand wann die Periode bei 2 Eisprüngen eintrifft? (Falls sie überhaupt eintrifft)

Falls ich schwanger bin, wird der erste Eisprung aber abgebaut und habe trotzdem eine Periode?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

6. SSW Kreislaufprobleme normal?

Hallo,

bin in der 6 . SSW und habe heute nacht zum ersten mal Angst bekommen. Wenn ich auf dem Bauch liege, wird mir schwarz vor Augen und es dreht sich alles. Und heute bei der Untersuchung wurde mir sogar bei der normale Ultraschalluntersuchung ganz anders, richtig schwindelig. Ist das normal? Ich hab noch gar keinen Bauch, ist ja auch sehr früh. Aber sobald Druck auf den Bauch kommt, (Ultraschall oder Liegen) wird mir schwarz vor Augen.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Ab wann kann der Frauenarzt eine Schwangerschaft erkennen?

Ab wann kann der Frauenarzt eine Schwangerschaft erkennen? Egal ob Bluttest,oder Ultraschall.

ich hatte am 30.09 ungeschützten GV. ab wann sollte ich zum Frauenarzt?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?