Wann hat Justin Bieber geburtstag?

Support

Liebe/r Sasax3,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Am 01.03.1994 um 00:56uhr in Startford Ontario Kanada ,Raum 124 im 2 stock.

1.März 1994 um 0:56 Uhr Nachts in Ontario!

Das Süßeste Baby der Welt ist geboren!♥ - (Justin Bieber)

hay also justin bieber hat am 01.03.1994 geburtstag seine feier war voll cool voll des große haus voll viele gäste warn da und so ja einfach der hammer er ist toll mit seinem bieber fieber erobert er die ganze welt das ist soooo toll von ihm er kann voll gut singen jeder kennt ihn und jeder liebt ihn er ist der beste 4-ever ja also er ist voll berühmt und das ist klasse lieb ihn über alles ..ps. bei frgen per nachricht anschreiben lg elle2808 :)

Omb?! Wetten du bist ein Fake-Belieber bzw. Fan?! Warte mal..Weisst du überhaupt was ein Belieber ist? Oder Kidrauhl? Oder Omb? böööääähh-.-

0

Was möchtest Du wissen?