Wann hat Harry Potter geburtstag?

3 Antworten

der 31.7.1980 kann nicht sein!!!!!!!!!!!! Als Harry in Band eins auf "Reise" ist wird davon gesprichen, dass er am Dienstag Geburtstag hat, weil Dudley sich in Sachen Wochentag nicht irrt.

Der 31.7.1991 ist aber ein Mittwoch!!!!!!!!!!!!

Harry müsste daher am 30.7.1980 Geburtstag haben. (Das Jahr ergibt sich übrigens aus dem 500 Todestag von Sir Nichlas)

nein er hat am letzten tag des 7. monats und am gleichen tag wie jk rowling also am 31 .

0

31.7. Wie J. K. Rowling

ist daniel radcliffe harry potter in harry potter und der stein der weisen und kammer des schreckens(schauspieler)?

...zur Frage

Gibt es Schauspieler die sowohl in "Harry Potter" als auch in "Die Tribute von Panem" mitgespielt haben?

...zur Frage

Mottoparty: Thema "Harry Potter"?

Hi, ich habe vor, nächtes Jahr, zu meinem 15. Geburtstag, eine Mottoparty zu machen. Ich dachte zuerst (durch eine ältere Frage inspiriert) an Tiere (Dschungel, Bauernhof,...) oder Sommermäßig (= überall Plastikpalmen, draußen Sand, vielleicht auch nen kleinen Pool aufbauen (habe im März Geburtstag, deswegen kein großer)), aber heute kam mir dann ne Idee: Wie wärs mit Harry Potter? Ich bin ein riesen Fan davon, und wollte mein Haus so gestellten, "thematisierten" Kuchen und KLEINE "MUFFINS" (wie in den Fotos) backen. Nur leider weiß ich nicht, wie ich das alles dekorieren kann, wie der Kuchen aussehen soll oder sonst was. Nur bei den Muffins, da bin ich mir sicher. Ich habe vorhin ein Video auf Insta gesehen, was DIE PERFEKTEN Muffins beinhaltet. Leider steht nirgends ein Rezept, deswegen hoffe ich auch in diesem Punkt besonders um eure Hilfe. Bilder habe ich mit beigelegt. Bitte helft mir!
Danke 😘😘😘

...zur Frage

Was soll ich meiner "Freundin" schenken (sie wird 15)?

Hallo!

Ich habe eine "halb" - Freundin, der ich unbedingt etwas schenken möchte. Leider weiß ich nicht was und ich will unsere Freundschaft unbedingt nicht verlieren!

Sie ist fast gar nicht an mir interessiert ( :| ), wir haben aber auch schon viel miteinander geredet und Nummern ausgetauscht, wobei ich ihr regelmäßig schreibe.

Sie wird 15 und mag OneDirection sehr. Außerdem hat sie 2 BFF mit denen sie immer was macht. Sie kennt Harry Potter, hat aber nur den ersten und zweiten Band gelesen (sie ist in Hufflepuff, falls sich jemand damit auskennt).

Ich habe sie ein halbes Jahr lang gestalkt (werft mir ja nichts vor!) und wollte dann einfach ihre Freundin werden. Sie hat auch noch einen Kater der Benny heißt und meistens macht sie ihre Hausaufgaben auf dem Sofa, wo sie auch manchmal einschläft. Sie hat ein riesiges Haus und hinter dem Haus ist ein Wald. Sie geht gerne auf die Dult mit ihren BFFs und zieht immer die neusten Klamotten an (adidas, Nike, LEVI'S......).

Ich würde ihr so gern ein Geschenk machen, aber ich habe gar keine Ideen :((((

Auf jeden Fall, was ihr gefallen könnte???! ;) Habt ihr da vielleicht ein paar Vorschläge?

...zur Frage

Harry Potter Geburtstage?

HI Leute, ich bin ein riesen Potterhead (RAVENCLAW) und ich würde gerne eine Liste nfertigen mit allen wichtige Harry Potter-Figuren Geburtstage. Köntet ihr mir da helfen? Nur die wichtigsten Charakter, viele Grüße Milly

...zur Frage

Wann wurde Harry Potter geboren?

Hey! Weiß irgendjemand wann Harry Potter geboren wurde also das Jahr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?