Wann hat Gronkh sich das erste mal vor die Kamera gestellt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er war früher schon für seine Firma Playmassive vor der Kamera auf Youtube, hier das älteste Video das ich gefunden habe:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was spielt das denn für ne rolle, wann man sich vor die kamera stellt? manche youtuber stellen sich in ihrem ersten video vor die kamera, andere später. was ne quatsch-frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NickRazer 29.03.2013, 13:17

Es interessiert mich einfach. Schon alleine deshalb ist es kein Quatsch ;)!

0
frisur2013 29.03.2013, 13:20
@NickRazer

du bist erst 15, da würd ich nicht die versuchung ergreifen, mich erfolgreich auf youtube zu vermarkten, indem ich mich vor die kamera stelle, das kommt bei jüngeren meist doof und ist meist peinlich. werd doch erstmal älter.

1
NickRazer 29.03.2013, 13:36
@frisur2013

genau das denke ich nämlich auch ^^...

...aber woher weißt du, dass ich... Ôo

0

Was möchtest Du wissen?