Wann hat eine Facebook Seite die Chance, den blauen Haken zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich will dir ja nicht zu nahe treten und lasse mich gern eines Besseren belehren, wenn ich über eine Bildungslücke verfüge aber wer bist du? Wieso glaubst du eine Person des öffentlichen Lebens zu sein? Das ist halt die Grundvoraussetzung für den blauen Haken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProBorz
20.04.2016, 23:03

Hallo, erstmal danke für deine Antwort!

Grundsätzlich bin ich noch ein "Noname", aber aktuell läuft die Reklamation meiner Person sehr gut, ich habe mich durch diverse Personen inspirieren lassen und dachte mir, diesen Weg zu wagen.

Habe sehr viele Bedingungen gesehen, einige sagten mir sogar, dass die Chance auf den blauen Haken steigt, wenn ich eine Homepage bzw. ein Blog von mir erstelle, habe ich ebenfalls gemacht.

http://scheripov.eu/

Es gibt so viele Menschen, ohne beruflicher Karriere als bspw. Schauspieler und Co. - die einfach Youtuber oder Facebook Menschen sind, mit einem blauen Haken.

Lg

Salman

0

Was möchtest Du wissen?