Wann hat ein Körper eigentlich Energie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Körper hat immer Energie! Je nachdem in welcher Umgebung oder in welchem Zustand der Körper sich befindet, werden die Energieformen jedoch in andere umgewandelt oder der Körper gewinnt zusätzliche Energie. Ein bewegter Körper hat z.B. eine kinetische Energie. Ein Körper, der sich in einem Gravitationsfeld befindet, kann auch noch potentielle Energie haben. Es gibt sehr viele Energieformen, die denkbar wären.

Es gibt viele Energieformen, und irgendwas davon hat JEDER Körper oder Stoff.

Energie haben Körper :wenn sie von Innen irgendeine Triebkraft haben.......wie die Power -Batterien ,welche ohne Innenleben eben nur Hohlcorpusse sind.....oder Dynamitstangen ohne Füllung sind eben ohhhhhne Energie und machen nicht :bummmmmmmm

wenn man ausreichen kalorien zu sich genommen hat und man viel guten schlaf hatte.

danke (: aber das hab ich nicht gemeint ..bei der frage gings um physik

0

Was möchtest Du wissen?