Wann hat das warten ein Ende? Fehlende Post nach Vorstellungsgespräch

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Silsaer,

Womit sollte ich rechnen? Melden sie sich noch ?

Das kann Dir hier niemand sagen.

Lerne Deine Lektion aus dieser Geschichte und frage beim nächsten Mal bei der Verabschiedung, bis wann Du mit einer Antwort rechnen kannst.

Ruf am Montag dort an und erkundige Dich nach dem Stand des Verfahrens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch einfach die Firma an und frag! Verstehe nicht, warum Du das nicht machst?! Viele Firmen erwarten das sogar, dass man eigeninitiativ anruft und fragt. Sonst gerät man in Vergessenheit. Wenn das schon 4 Wochen her ist, könnte es vielleicht sogar schon zu spät sein. Also ruf am besten gleich am Montag dort an und frag nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silsaer
07.02.2015, 23:59

Das Problem ist das ich meine gehört zu haben das sie noch auf weitere Bewerbungen warten, da ja jetzt noch Zeugnisse verteilt wurden.

0

Was möchtest Du wissen?