Wann hat das Thema "Freizügige Mode" angefangen außer Kontrolle zu geraten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nun, wenn du so gut über alle (!) weiblichen jungen Menschen bescheid weißt, dann sag mir doch: 

1. was trage ich gerne und wieso

2. welchen Charakter habe ich

Über "die heutige Jugend" wurde schon immer gerne hergezogen - und schon immer wurde dabei gerne vergessen, dass auch Jugendliche bzw. junge Erwachsene Individuen sind. Manche im positiven Sinne, andere im negativen. An sonsten versteh ich nicht, was dich der Kleidungsstil anderer Menschen angeht oder stört, es darf schließlich jeder tragen was er möchte ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, was bleibt den Maedels uebrig - wenn ihre Muetter fuer Gleichstellung und Unabhaengigkeit sind, muessen sie ja dagegen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leben und leben lassen.
Wenn dir der Lebensstil, das Äußere oder der Charakter eines Menschen nicht zusagt, dann musst du dich nicht diesem Menschen beschäftigen.

Ich persönlich verstehe nicht was du meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nagernonne
13.09.2016, 23:15

hmm was kann ich wohl damit meinen...es ist doch offensichtlich, dass sich von kleidungsstil auf charakter schließen lässt ?!

0
Kommentar von SoMean
13.09.2016, 23:16

Wieso sollte der Kleidungsstil sich auf den Charakter schließen lassen?

0
Kommentar von SoMean
13.09.2016, 23:18

Es ist absolut nicht gerechtfertigt, einen Menschen wegen seines Äußeren zu beurteilen oder einzuschätzen. Du weißt nichts über denjenigen, nichts über des Leben und Entscheidungen.

0
Kommentar von SoMean
13.09.2016, 23:18

Das war keine rhetorische Frage.

1
Kommentar von SoMean
13.09.2016, 23:32

Okay ein Test. Wenn es warm draußen ist, (so wie die letzten Tage in Deutschland) ziehe ich (w/20) kurze Hosen an und auch manchmal bauchfreie Tops. So was willst du mit jetzt über meinen Charakter sagen? Bzw. kannst du irgendwas über meine Lebensweise, Interessen oder beruflichen Laufbahn aussagen, nur mit der Information, dass ich mich unter anderem freizügig kleide?

0

Freies Land, freie Kleidungswahl. Wem es nicht gefällt, der kann gehen oder sich die Hände vors Gesicht halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nagernonne
13.09.2016, 23:14

oder die Frauen werden als Objekte gesehen ;)

0

Wie meinste das mit dem Kleidungsstil? Und was hat Charakter mit Bekleidung zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nagernonne
13.09.2016, 23:15

rhetorische frage ? :DDD

0
Kommentar von SoMean
13.09.2016, 23:21

Ohhh wow und du bist nicht oberflächlich? Was ist schlimm daran seine Haut zu zeigen? Das lässt NICHTS auf den Charakter schließen. Wenn du so denkst, dann solltest du deine Ansichten wohl ändern.

0

Was möchtest Du wissen?