Wann hast du dich das letzte Mal allein gefühlt?

4 Antworten

Also alleine habe ich mich nie wirklich gefühlt aber manchmal gab es auch Momente wo ich glückliche Paare gesehen habe und dachte mir wann werde ich auch endlich eine Frau an meiner Seite haben die mir auch so viel Aufmerksamkeit & Interesse zeigt und man gemeinsam eine schöne Zeit verbringt aber ich bin ein geduldiger Mensch und bete zu Gott wenn ich Wünsche habe und vertraue darauf das er auch ein Plan für mich hat und Inshallah meine Bittgebete annimmt.

Man sollte stets positiv bleiben und optimistisch an das Leben antreten sowie auf Gott vertrauen und Geduld aufbringen sich wertschätzen - so sehe ich das persönlich :)

Das alleine sein genieße ich, weil ich jeden Tag mit vielen unterschiedlichen Menschen zu tun habe, berufsbedingt Einsam kann ich mich auch unter Menschen fühlen, die schlecht zuhören ,oberflächlich sind oder materialistisch statusbedingt denken. Dann komme ich mir sehr einsam vor, unter vielen Menschen.

Ich fühle mich sehr oft alleine. Treffe Leute mach irgendwas.

LG Infinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis ich gelernt habe, mich selbst zu lieben, fühlte ich mich auch oft einsam, trotz Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?