Wann hast du das letzte Mal jemanden ein Kompliment gemacht?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Erst heute Mittag meiner Oma. So gut Suppe kochen wie sie kann kaum einer^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Frage. Leider selten. Vielleicht würde die Umwelt um uns herum heiterer aussehen, wenn wir uns immer ein bisschen loben würden. So übertreiben, wie die Amis, brauchen wir es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daata
08.06.2016, 21:04

Ja, stimmt sonst weiß man nicht mehr was erlich ist und was nicht

0

heute !

der Shopmanagerin von meinem Stammcafe, daß ich seit über 10 Jahren fast täglich besuche. ich kenne fast jeden, wir duzen uns alle und wenn ich sie sehe, hagelt es Komplimente. Ich bin verliebt in diese Frau !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verteile eigentlich andauernd Komplimente, vor allem an einem Zwillingsbruder, wenn ich mich mit ihm unterhalte, einfach weil ich es toll finde wenn ich ihm Freude machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst gestern meiner allerbesten Freundin 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Frau ....mache ich bestimmt täglich..auch mehrmals...

und anderen Personen , wo ich es angebracht finde...

pw (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor 2 std....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute :-) und zwar meiner Freundin. Sie sah heute morgen umwerfend aus, das habe ich ihr gesagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade einem User für eine gute Antwort, was ja selten ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daata
08.06.2016, 21:03

:) Du bist cool

0

Eins vom Herzen, das ernst gemeint war? Vor einem halben Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daata
08.06.2016, 21:10

Darf ich fragen woran das liegt.

Übrigens cool das du so ehrlich bist

0
Kommentar von Ballhaus
08.06.2016, 23:01

hmm.. naja ich bin ein Junge und wir Jungs geben uns nicht so oft ,,richtige" Komplimente.. und sonst mache ich Komplimente oft aus Höflichkeit.. das letzte mal (halbes jahr) war an einem Mädchen mit der ich fast zusammen war gerichtet.. Sonst bin ich aber mehr der typ der alleine in seinem Zimmer ist und die Zeit mit sich verbringt, Da habe ich nicht so viele Gelegenheiten jmd anderem ein Kompliment zu machen.. ich weiß nicht wie ich es besser erklären soll..

0
Kommentar von Ballhaus
09.06.2016, 22:37

was tut dir leid?

0

vorhin 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute Nachmittag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?