Wann Handy upgraden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es bei den neuen Handys irgendwelche Funktionen die deins nicht hat und du unbedingt brauchst oder ist irgendetwas defekt was du brauchst? Wenn nicht gibt es auch keinen Grund ein neues Handy zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich würde persönlich warten bis das iPhone den Geist aufgibt. Danach kannst du nach einem neuen schauen. Achte darauf das es nicht älter als 2 Jahre ist. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht es auf deinem Bankkonto gerade aus?

Und wie wichtig ist es dir, bei den technischen Innovationen und Statussymbolen ganz weit vorne zu sein?

Ich persönlich finde es recht albern, alle 2 Jahre 700-800€ für ein neues Handy auf den Tisch zu legen, das in einem Jahr schon wieder "alt" ist. Wenn dein iPhone dir noch gute Dienste leistet und funktioniert, behalte es doch?

Und falls du doch den Drang nach einem neuen Smartphone spürst, geh auf 7mobile oder irgendeine andere Handyseite und guck da, was es Neues auf dem Markt gibt. Manchmal gibt es auch Innovationen, die nicht knapp 1000€ kosten :)

Insgesamt gilt: Jeder nach seinem Geschmack!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?