Wann Handball nach 40 grad Fieber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Vielleicht 1  Tag ohne Fieber dann kann man auch wider starten. Du musst ja auch nicht gleich Vollgas geben.

Aber es sind ja einige Tage vergangen jetzt wird auch wieder volle Pulle gehen. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Danke für den Stern

0

Sobald du dich wieder richtig fit fühlst, kannst du dich wieder langsam an Sport herantasten. Mach anfangs noch nicht zu viel und achte auf deinen Körper. Am besten wartest du noch etwas, bis du ein komplettes Training mitmachst. 

Nach hohem Fieber eigentlich 3 Tage Schonfrist. So war das bei meinem Sohn immer.
Hast du den Arzt nicht befragt?

Weswegen hattest du Fieber?
Sind die anderen Beschwerden restlos auskuriert?

Wegen Grippe hatte ich so hohes Fieber

Ich habe nur manchmal noch Kopfschmerzen und nackenschmerzen die hatte ich davor aber auch schon

0

Wenns es dir wirklich wieder gut geht lass es langsam anlaufen.
Mit einer unauskurierten Grippe ist nicht zu spaßen.

0

Unterschied zwischen Haftmittel und Harz?

Wo ist der unterschied?

ich bin in der B jugend im Handball.. ab wann darf man denn den ball harzen? weil ich komme mit einem überhuapot nicht klar, schwitze immer an den  händen wenn ich meinen ball hab..

darf ich harzen? oder haftspray benutzen?

 

danke schonmal. :)

...zur Frage

Ich war (bin) noch krank, kann ich Computerspiele spielen?

Hallo Community, ich habe eine Frage,

ich hatte von Mittwoch weg eine Grippe, da hatte ich Fieber in der Höhe von 40 Grad, starke Kopfschmerzen, Halsschmerzen, starkes Husten und etwas Schwindelkeit. Heute Morgen hatte ich nur mehr 37,5 Grad Fieber, aber die Halschmerzen und die Schwindelkeit waren weg (ich nahm auch jede Menge Medikamente). Vor ca. 3 Stunden hab ich ein kleines Nickerchen gemacht (bis jetzt), hab mir dann Fieber gemessen, und hatte 36,5 Grad (Normaltemperatur) und auch keine Kopfschmerzen mehr, aber das Husten war noch da. Und jetzt zu meiner Frage: ,,Kann ich (ohne Fieber zu bekommen) am PC zocken??? ´´ Wenn nein, sagt mit bitte Tipps, was ich dann machen sollte. Bedenkt auch, dass ich seit ca. 18 Stunden im Bett lag (Zuerst 14 Stunden geschlafen, und dann noch 4 Stunden gelegen + Fernseher)!!!

THX minecraftfan4

...zur Frage

Muss man wenn man 40 Fieber hat in das Krankenhaus?

Ich habe eine 14 Jährige Tochter die seit zwei Tagen 40 Grad Fieber hat muss sie in die Klinik?

...zur Frage

Handball alleine trainieren

Halli Hallo,

Ich komme aus einer Kleinstadt aus Hamburg. Ich spiele dieses Jahr zum ersten mal im Kader der ersten Herren, wo ich durch Neuzugänge harte Konkurrenz habe. Meine Körperliche Fitness ist gut, habe Kondition, bin durchtrainiert und bin1,90m groß. Ich ziehe immer voll durch beim Training, aber trotzdem bleiben mir die anderen spielerisch (technisch) überlegen.

Dies möchte ich ändern, was kann ich da tun ? Kann ich zuhause zusätlzich mit dem Ball trainieren, um irgendwie Vorteile zu erlangen ? Gibt es effektives Training das ich alleine durchführen kann ? Ich spiele ja in einer Amateurliga auf keinem hohem Niveau, da muss es doch einen Weg geben sich schnell zu verbessern, durch hartes Training ?

Meine Position sind halb links und halb rechts, bin Rechtshänder.

Über Hilfe würde ich mich freuen, besonders von Handball experten !

...zur Frage

Ab wann hat man erhöhte Temperatur und ab wann Fieber und was ist die Normaltemperatur?

Hallo, Ich bin w/12 und bin krank und habe schon 1mal meine Temperatur gemessen aber meine Eltern sagen das man dem Thermometer nicht trauen darf und die Temperatur eigentlich viel höher ist als das Thermometer anzeigt. Also meine Frage:Ab wann hat man erhöhte Temperatur, ab wann Fieber, was ist die "normale" Temperatur und kann man einem Thermometer die Temperatur glauben?

...zur Frage

Wann darf man beim Handball nochmal aufs Tor werfen nach Abpraller durch Fosten oder durch Torwart?

Also wenn der Ball durch was wieder vor den Kreis zum Angreifer gerät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?