Wann Handball nach 40 grad Fieber?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Vielleicht 1  Tag ohne Fieber dann kann man auch wider starten. Du musst ja auch nicht gleich Vollgas geben.

Aber es sind ja einige Tage vergangen jetzt wird auch wieder volle Pulle gehen. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Danke für den Stern

0

Sobald du dich wieder richtig fit fühlst, kannst du dich wieder langsam an Sport herantasten. Mach anfangs noch nicht zu viel und achte auf deinen Körper. Am besten wartest du noch etwas, bis du ein komplettes Training mitmachst. 

Nach hohem Fieber eigentlich 3 Tage Schonfrist. So war das bei meinem Sohn immer.
Hast du den Arzt nicht befragt?

Weswegen hattest du Fieber?
Sind die anderen Beschwerden restlos auskuriert?

Wegen Grippe hatte ich so hohes Fieber

Ich habe nur manchmal noch Kopfschmerzen und nackenschmerzen die hatte ich davor aber auch schon

0

Wenns es dir wirklich wieder gut geht lass es langsam anlaufen.
Mit einer unauskurierten Grippe ist nicht zu spaßen.

0

Wenn du dich gut fühlst, einfach langsam ausprobieren. Wenns geht, gehts. Wenn nicht, Ruhe!

Was möchtest Du wissen?