Wann hailt vermutlich geprellter Arm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das braucht schon seine Zeit. Man kann sich gut an der sogenannten PECH-Regel orientieren. „P“ steht für Pause, „E“ für Eis (Kühlung der verletzten Stelle), „C“ für Compression (Anlegen eines elastischen Verbandes) und „H“ für Hochlagerung des betroffenen Körperteils.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass so eine prellung schon ca. 1 monat braucht bis es wieder komplett verheilt ist.
Probier doch den arm nicht zu belasten und kauf dir die "traumeel" salbe. Die hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prellungen sind im Prinzip wie große blaue Flecke. Also je nachdem wie gut deine Blutzirkulation ist, wirst du es so ca eine Woche noch merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt pro minute die später gekühlt wird hast du 1 Tag lang mehr schmerzen! Beim Ski fahren wenn ich mich mal hin geschmissen habe hilft Voltaren salbe extrem gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?