Wann habt ihr zum ersten mal alk getrunken/wart ihr zum 1 mal betrunken?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wie alt ich war als ich das erste mal so "richtig" Alkohol getrunken habe weiß ich nicht mal mehr. Aber schon "alt" also 17 oder 18. Und ja klar  ich wollte auch als Kind  so 12 Jahre)mal wissen wie es schmeckt, also durfte ich schon mal lecken. Ich fands bääähhh.

Betrunken war ich noch nie und ich brauch das auch nicht.

Mit 14 das erste Mal ein bisschen was und danach mit fast 16 zum ersten mal gekotzt, obwohl ich eigentlich noch gar nicht so betrunken war^^

Als kleines Kind hab ich bei den Eltern mal einen Schluck Wein oder Bier probiert, war natürlich nicht so lecker.

Mir 13 hab ich dann mal zwei oder drei Gläser von so einem Mix-Getränk getrunken.

Und mit 14 auf meiner Jugendweihe war ich zum ersten Mal betrunken. Da war vor allem Familie anwesend.

Grüße

Was möchtest Du wissen?