Wann habt ihr Zu- oder Absage von Makler bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh danke - jetzt bin ich schon ein bisschen erleichert... Wir sind noch nicht oft umgezogen - bisher haben wir immer gleich oder spätestens am nächsten Tag die Zusage bekommen - deswegen war ich etwas besorgt... Und nein, die Vermieterin haben wir noch nicht kennen gelernt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass es schlimm ist, wenn es ein paar Tage dauert. Wenn es viele Bewerber gibt, dann dauert es halt eine Entscheidung zu treffen. Frag am Freitag nochmal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden jetzt erst mal alle interessanten Kanditaten zur Wohnungsbesichtigung einladen....das kann dauern....Je nachdem wieviel Bewerber da sind und wieviel Auswahl sie wollen... Habt ihr den Vermieter schon persoenlich kennengelernt????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eigentlich normal, ich würde am Freitag nochmal die Maklerin anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?