wann habt ihr wieder schule und habt ihr Paar Tipps zum motivieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin seit 2 wochen in der 9. Klasse und bin motiviert weil ich in 2 Jahren meine Prüfung mache und Angst habe :"D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komme auch in die achte und hab null Motivation... Aber vllt hilft es dir was deine ganze schulausrüstung haheft Füller Stifte u.s.w. Zu erneuern vllt freust du dich dann mehr darauf alles zu benutzen.

Hii ;)...

- bei mir fängt die Schule erst am 5.September an

- Ich komme dann in die 9.Klasse

Also ich bin jemand der sehr gerne zur Schule geht und deshalb IMMER irgendwie motiviert ist. Meine Tipps wären : 

Wenn du etwas nicht verstehst solltest du dich IMMER melden, weil dass immer besser ist als es nicht zu tun.

Wenn du dir vielleicht noch alle Hefter aus der 7.Klasse aufgehoben hast, dann würde ich diese immer zur Hilfe nehmen, weil ja Themen dabei sind die du dann in der 8.Klasse gebrauchen könntest.

Wenn du Probleme hast mit dem Themengebiet Mathe, dann solltest du die Website www.Mathenatur.de besuchen. Es macht da echt Spaß und motiviert mich persönlich 

Ich hoffe, dass ich dir Helfen konnte und wünsche dir viel Erfolg im nächsten Schuljahr ;)

schönen Abend noch ;)

Die wenigsten freuen sich wohl auf die Arbeit, aber die allermeisten freuen sich in der Schule darauf, ihre Freunde wieder zu sehen! ☺ 

Es spart einem zu Hause übrigens viel Arbeit, gleich im Unterricht ordentlich mitzuarbeiten und bei Unklarheiten gleich beim Lehrer nachzufragen, bevor man komplett aussteigt.

Guten Start! 👍🍀

Mit Musik geht alles besser! Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt!

Kommentar von Eylii2504
20.08.2016, 18:48

haha😂

0

In eineinhalb Wochen

Komme in Klasse 9

Kommentar von Gylfie02
20.08.2016, 22:16

ich auch in 1 1/2 Wochen und 9. Klasse

0