Wann habt ihr nach dem Weisheitszahn ziehen geraucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zumindest einen tag sollte man nicht rauchen, sonst kann es durch das gefäßverengende Nikotin zu Wundheilungsstörungen kommen. Das ist dann nicht lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monja06
11.03.2016, 14:55

Ok danke

1

Ich habe sofort danach 5 kippen am stück geraucht du kannst sofort rauchen es passiert nix auserdem ist rauchen gut und cool 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe direkt nachdem ich die praxis verlassen habe, geraucht und zum glück ist alles gut gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monja06
11.03.2016, 20:49

Auch ne offene Wunde gehabt ? Und am nächsten Tag ?  

0

Ich habe kurz danach meine erste Zigarette geraucht (offene Wunde). Ich habe jedoch versucht, den Rauch an der Wunde "vorbeizuziehen".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monja06
11.03.2016, 14:57

Hab mir auch schon überlegt ein Tupfer rein zu legen (Oberkiefer)

0

Was möchtest Du wissen?