Wann habt ihr mit Schminken angefangen und was benutzt ihr?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich bin 16 und hab schon mit 13 angefangen mit mascara
Jz mach ich immer fondation concealer bissjen rouge aber nur manchmal dann abundzu Lidschatten aber meist nur leichte brauntöne und auch manchmal einen leichten eyelinerstrich
Aber ich machs eig immer unterschiedlich mal mehr mal weniger wie ich grade lust hab

Finds schon oke wenn du fondation benutzt aber auch nicht so viel das es trozdem natürlich aussieht und achte darauf gut zu verblenden! :)

Ich hab mit 12/13 angefangen, aber da auch nur ganz leicht, zwischenzeitlich hab ich mich schon mehr geschminkt, so mit 14, auch mit eye-liner..Jetzt mit 15 benutze ich eigentlich nur Puder und Mascara und ab und zu Lippenstift..
Also wärs auf keinen Fall zu viel mit einer Foundation...so lange du es nicht übertreibst :D

Ich hab mit 13 angefangen mich zu schminken das aber auch nur sehr selten! (Ich schminke mich nicht so gerne). Ich hab angefangen mit Mascara und Puder, dann Irgenntwann noch Concealer und Lippenstift. :) bin jetzt 15 und schminke mich eig. Garnicht nur zu besonderen Anlässen! :)

Was möchtest Du wissen?