Wann habt ihr mit anime angefangen?

5 Antworten

Letztes Jahr habe ich erst angefangen und mein erster Anime war entweder Maid Sama oder Highschool of the dead, ich kann mich nicht mehr so genau erinnern.

Vor zwei Jahren mit Ansatsu no Kyoshitsu (Assassination Classroom)

Wirklich angefangen mit 12. In der Kindheit so Standardkram wie Pokemon usw

Im Alter von 5 Jahren mit Dragonball, One Piece, Pokémon, Beyblade und Yu-Gi-Oh.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Zählt beyblade wirklich als anime?

1

Was mein erster war keine Ahnung... zu lange her.

Wann ich genau angefangen habe weiß ich leider auch nicht. Habe da nicht auf das Jahr geschaut. Dürfte aber sicherlich schon 10 Jahre sein. Und extrem wurde es 4-5 Jahre später, also ungefähr vor 6 Jahren. Dazwischen zähle ich aber viele Pausen, auch eine etwas längere, die circa 1 Jahr ging.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000)

Was möchtest Du wissen?