Wann habt ihr Mädchen angefangen euch selbst zu befriedigen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum mans nicht in die Welt posaunt?
Weils niemanden was angeht und schmierige Kerle das als einladung verstehen, selbst wenns nur ein leises kurzes Gespräch weit abseits mit der besten Freundin ist.

Und da schon pauschalisiert wird, Männer müssen nur protzen damit sie sich wien toller Hecht fühlen..

Das ist von Person zu Person Unterschiedlich und hat absolut nichts mit dem Geschlecht zu tun ! Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch geht anders mit diesem Thema um , da gibt es keinen festen Zeitpunkt!
Manche interessieren sich früh manche erst spät oder gar nicht dafür, und da das nun mal eine sehr intime Sache ist spricht nicht jeder gern darüber , es gibt sicher auch viele Jungs die nicht mit jedem lautstark über dieses Thema reden wollen ...

Das ist komplett unterschiedlich! Es gibt auch Menschen die machen es garnicht.

Mit Anfang 11 Jahren hab ich angefangen zu Masturbieren. 

Der Großteil meiner Freundinnen  macht es auch.

Warum gehen eigentlich viele von euch damit so verschlossen um und sagen sie machen es nicht? "

Ja, warum eigentlich? Wahrscheinlich weil es dich einen feuchten Kehricht angeht. 

Ich habe relativ früh angefangen ,so zur zeit rum als ich in die pupertät kam .Ich hab so mit 9angefangen zu masturbieren und mache es immer noch regelmäßig(macht halt Spaß) in zwischen macht es eher gesagt mein Freund bei mir :D.

Ich hab mit 12 angefangen und benutze seit einem halben jahr einen dildo/vibrator.

Was möchtest Du wissen?