Wann habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid ohne Test?

3 Antworten

Klar hab ich das ohne Test gemerkt. Meine Periode ist ausgeblieben. Das ist üblicherweise auch das erste Schwangerschaftsanzeichen. Nach zwei Wochen bin ich zum Frauenarzt gegangen und der hat mir dann nach einer Untersuchung die Schwangerschaft bestätigt.

Ich habe in meinem ganzen Leben überhaupt noch nie einen Schwangerschaftstest gemacht.

Kommt drauf an wann ein Test gemacht wird. Ich kannte mal eine die war so dumm und hat es erst im 8 Monat festgestellt, weil der Bauch verdächtig groß wurde🤦‍♀️

Ansonsten zählen zu den typischen Anzeichen: Übelkeit, brustspannen, manchmal unreine Haut, häufiges auf Toilette müssen, Schlafstörungen, Verstopfungen, Ausbleiben der Periode, Kindsbewegungen usw....

frag doch die, die dir das erzählen.

Was möchtest Du wissen?