Wann habt ihr euren ersten BH bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war 13, weiß ich noch wie heute, als meine Mutter mit mir in ein Wäschegeschäft gegangen ist und ich durfte meinen ersten BH aussuchen. Ich weiß sogar noch genau, wie der aussah.

Mein Mann würde jetzt sagen - ich bin im Moment witzig aufgelegt - ältere Menschen erinnern sich viel besser an Vorgänge, die schon jahrelang her sind.  lg Lilo

dann, wenn was da ist. was nützt einem Mädel ein bh wenn keine brust vorhanden ist?

Im Prinzip richtig, aber ein BH kann auch dem Mädchen in der Psyche helfen. Besonders dann, wenn die Freundinnen alle schon einen Busen haben, es selber aber nicht. 

0
@Maikiboy29

nein, das wäre nur eine krücke und auch noch eine schlechte. was meinst du wie gross der spott ist, wenn das auffällt.

nebenbei: wenn eine freundin über die andere spottet weil diese noch keinen busen hat, sollte man sich überlegen ob das wirklich eine freundin ist.

als eltern sollte man seinen kindern so den rücken stärken, dass sie selbstbewusst damit umgehen können das jeder mensch sich anders entwickelt.

0

Kommt auf den Körper des Mädchen an

Ich bekam meinen mit12 

Ich hab meinen mit 11 bekommen, aber so gut wie alle aus meiner Klasse hatten schon einen, als sie 10 waren

Ich hab schon mit 10 oder 11 Jahren eine B gehabt. Also so ab dann

Was möchtest Du wissen?