Wann habt ihr eure Tage bekommen (ich werde am 29.4 schon 13 habe sie aber noch nicht!)?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich hab sie kurz nach meinem 13tem Geburtstag bekommen. Ist ganz normal das du sie noch nicht hast. Freu dich lieber wenn du noch zeit hast😉. Sorgen musst du dir erst machen wenn du sie mit 15/16 noch nicht hast.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magaline2
01.04.2016, 08:35

danke!

1

Heyy! Ich hab meine Tage mit 12 bekommen, und ich sage dir genieße sie Zeit wo du sie noch nicht hast :D du bist aber nicht spät dran, eine Freundin von mir hat sie erst mit 14 bekommen :) man merkt es daran dass man einen weißen Ausfluss vor der Tage hat meist1 - 1/2 Jahre davor...wenn du das schon hast, dann kann es nicht mehr lange dauern. Wegen deiner Angst dass du deine Tage in der schule bekommst: Leg dir jeden Tag eine Slip Einlage in deine Unterhose und nimm dir binden/ o.b. mit. Am besten in einem Geheimfach in deiner Schultasche :) ich hoffe ich konnte helfen ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe meine mit 12 gekriegt. es ist okay wenn du sie noch nicht hast, weil manche leute sie erst mit 15 bekommen. du kannst es nicht ganz merken wann du sie kriegst aber ein paar merkmale sind rückenschmerzen, unterleibschmerzen, weißfluss. wenn du deinen weißfluss kriegst dauert es ca 1 jahr bis du deine tage kriegst. falls du angst hast sie so zu kriegen dass du es nicht merkst kannst du auch dünne slipeinlagen tragen, hilft auch bei weißfluss und sonst so. aber mach dir keine sorgen, mit 13 ist das okay sie nicht zu haben, hauptsächlich kriegt man sie mit 10-15. hoffe ich helfe dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war 14 und ich kann Dir sagen, sei doch froh, wenn Du sie noch nicht hast. Du wirst sie noch viele Jahre haben, also kein Grund zur Panik.

Wenn Du den Verdacht hast, dass die Periode bald kommen könnte, dann solltest Du Dir eine dünne Binde mit in die Schule nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magaline2
31.03.2016, 19:04

danke!

1

Mit 13 besteht noch kein Grund zur Sorge! Meine Tochter hat sie erst mit 14,5 bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magaline2
31.03.2016, 19:05

danke!

1

Meine Tochter ist im Nov. 13 Jahre alt geworden und hat ihre Tage im Januar 2016 bekommen.Es gibt auch Mädchen die sie erst viel später bekommen. Zur Sicherheit solltest Du aber immer was dabei haben für den Notfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch noch nicht zu spät :)

Ich habe sie einige Tage nach meinem 14. Geburtstag gekommen. Mit 12 ist eigentlich noch recht früh, mach dir keine Sorgen ;) Manche bekommen es eben früher manche später, das entscheidet dein Körper. Ich hatte auch immer Angst in der Schule plötzliche meine Tage zu bekommen. Aber keine Sorge, wenn du dich Unsicher fühlst, Trage einfach dünne Slipeinlagen, die erste Periode ist meistens nicht so stark. Kopf hoch :)

LG :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magaline2
31.03.2016, 19:06

danke!

1

Hey es ist nicht schlimm wenn du deine tage noch nicht hast ich hab sie erst mit 15 bekommen also alles okay und ich habe es zum Beispieldurch bauchkrämpfe bemerkt aber das ist glaub bei jedem anders aber mach dir nicht so viele Gedanken; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ich war auch 14 oder 15 als ich sie bekommen habe, also kein Grund zur Sorge! ^^

Und sorge einfach vor, indem du dir zum Beispiel Binden in die Tasche packst! ^^

LG Teddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe sie glaube erst mit 15 oder 16 bekommen und fand es damals total peinlich weil meine Freundinnen sie alle schon hatten.. jetzt bin ich echt froh darüber ;)

vorbereiten kannst du es nicht, ich musste mir damals auch in der schule klopapier ins höschen legen.. das war vielleicht peinlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magaline2
01.04.2016, 08:36

danke!

1

Du musst dir gar keine Sorgen machen. Das ist völlig normal. Erst wenn du sie mit 16 noch nicht hast, kannst du mal den Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magaline2
31.03.2016, 19:04

danke!

1

ich bin schon längst über 13 und hab auch noch nicht meine Tage... also keine Panik ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magaline2
31.03.2016, 19:05

bist du ein Junge?

0

Sei froh um jede Sekunde die du sie noch nicht hast! Ich hab sie mit 11 bekommen.😝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?