wann habt ihr eure Periode bekommen?

Support

Liebe/r kathi97,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Periode mit 13 44%
Periode mit 12 24%
Periode mit 14 10%
Periode mit 11 10%
Periode mit 10 oder jünger 10%
Periode mit 16 oder später 0%
Periode mit 15 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leider noch garnicht, hoffe aber das sie bald kommt

wieso bist du eigentlich so scharf darauf? weiblicher bist tortzdem auch nicht

Sei froh! Die nervt nur!!!

0

Ich zitiere: "hoffe sie kommt bald Wieso bist du so scharf darauf?"

Äääm... Du hoffst deine Periode kommt bald und du wunderst dich, wenn ein anderes Mädchen ihre Periode auch haben will?!

2
Periode mit 14

Hab sie mit 14 1/2 bekommen. Bekomme sie wahrscheinlich heute oder Morgen zum 2. mal☹️

Periode mit 13

Mit 13 >.< totaaal unnötig