wann habt ihr euern Samenerguss bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist bei mir schon ewig her. Ich hab den mit 12 beim Duschen bekommen. War nicht gerade nen dolles Erlebnis :D

Im Normalfall bekommt ein gesunder Junge den ersten Samenerguss zwischen seinem 12. und 14. Lebensjahr. Manche führen den ersten Erguss auch durch Masturbation bewusst herbei...


Anfangs wirst dich noch darüber freuen, aber irgendwann isses dann doof, weil du jedes Mal aufpassen musst, wenn du noch keine Kinder in die Welt setzen willst.

Gute Frage! ;)

so im Sommer als ich 12 war. Ist aber bei jedem unterschiedlich - keine Angst, es wird noch kommen! Sei froh, dann musst du die Sauerei nicht immer aufwischen;)

Ich hatte meinen ersten Samenerguss mit 10 Jahren. Zunächst im Schlaf, später bewusst. Aber ich war auch ein ziemlicher Frühzünder.

Ich glaube im März 93 war das.

Bin auch erst 13 und es kommt auch noch nix...Das kann auch erst mit 16 kommen,aber es kommt sicher!

zwischen 11 und 15 Jahren habe ich gehört

0

Ich war so 12-13 und Monat weiß ich nicht mehr, war aufjedenfall im Sommer.

Was möchtest Du wissen?