Wann habt ihr euer erstes Smartphone bekommеn?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe gar keines bekommen - denn ich brauche es nicht!

P.S.: Mein Handy hat 13 € gekostet und ist mit einer Prepaidkarte versehen. Ich muss nur damit telefonieren können und SMS nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheLegendary 07.03.2016, 17:48

"brauchen" tut es niemand. Es ist nur angenehm eins zu haben, wenn man denn die Funktionen nutzen mag.

0

mit ca 14/15 Jahren. Davor hatte ich aber schon ein Spielehandy, sah aus wie Gameboy Advance von der Form her, war nur halt noch gleichzeitig ein Handy. War super das Ding! Nur wurde die Batterie immer schwächer ... dann habe ich ein übergangshandy bekommen, bei dem iwann die interne Antenne schrott gegangen ist und dann habe ich das alte smartphone meiner älteren Schwester bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe immer noch kein Smartphone, brauche auch keines, bin erwachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fragehirsch 07.03.2016, 18:50

nein, dann bist du arm

0
Nordseefan 07.03.2016, 19:08
@fragehirsch

Nee bin ich keineswegs. arm ist wer unbedingt so ein Teil braucht um sich gut zu fühlen.

Und wer meint andere runter machen zu müssen weil sie keines haben - aus welchen Gründen auch immer

0

ja auch so mit 11/12 Samsung Galaxy note 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2. Handy mit 13 ein nokia 3210
Das erste smartphone hatte ich mit 22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
katzeh12 07.03.2016, 19:09

Oha 😂

0

mein erstes 2-zeilen-handy (alcatel one touch max mit antenne zum ausziehen) hab ich in der 9ten klasse bekommen - also mit... 16 (1999)

mein erstes smartphone hab ich mir gekauft.. .keine ahnung... war n nokia n97


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 und ich fand es auch gut so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit stolzen 14 Jahren :) Und siehe da ich lebe noch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
katzeh12 07.03.2016, 17:46

ein wunder xD

0

Mit 55.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?