Wann habt ihr euer erstes Smartphone bekommen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Erstes Mobiltelefon mit 19 Jahren, erstes Smartphone mit 40 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war 7 als ich mein erstes handy bekam.

meine Eltern wollte dass ich immer zu erreichen bin. auch in Gefahr situationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich musste es mir selber kaufen und war 14 oder 15 - mitlerweile laufen ja schon Grundschüler mit dem neusten Handy rum. Ich finde so etwas komisch. Die sollen erstmal lernen und nicht alles von ihren Eltern Hinten rein geschoben bekommen. Sorry wegen meiner Ausdrucksweise aber ist doch war. Wenn die alles von ihren Eltern bekommen und immer das neuste lernen sie nicht mit Geld um zu gehen und sind später des öfteren Pleite, kenne da einige in meinem Umfeld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzer187
20.01.2016, 17:41

Genau so ist es!

1

Mein erstes Smartphone mit 14. Davor hatte ich die dicken Tasten Handys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1999 Nokia 6110 - Akku hat damals 1 Woche gehalten und das Ding funktioniert immernoch 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerandereAchim
20.01.2016, 22:56

Ich glaube mein erstes und bisher immer noch einziges musste ich mir 1997 zulegen - auch ein Nokia :)

0

Smartphone mit 13.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bookgirl97
20.01.2016, 17:39

Willkommen im Club 😂🙈

0
Kommentar von ersta
20.01.2016, 17:42

😂😂😂LOL😂😂😂

0

Erstes Handy 10, erstes smartfone 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyright
20.01.2016, 17:48

*phone

0
Kommentar von lilo1010
20.01.2016, 20:04

danke😊

0

Mein erstes Smartphone hatte ich mit 12

Aber mein erstes Handy (also nur zum telefonieren) hatte ich schon mit 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14, Samsung Galaxy S3 ( nie wieder Samsung!).

Allerdings nicht bekommen sondern dafür gespart und gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 50 - ohne Quatsch als gebrauchtes Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzgefuehle
20.01.2016, 17:40

Mein Vater hatte auch sein erstes Handy mit 65 oder so und meine Mutter mit 40 bekommen

0

Erstes Handy? Irgendwann mit 17 / 18. Aber da war noch nicht an Smartphones oder so zu denken.

Um die Frage zu beantworten. Smartphone mit 33 selbst gekauft. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy mit 7, Smartphone mit 11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?