Wann habt ihr eich das erste Mal selbst befriedigt (Jungen)?

9 Antworten

Hallo gdhsjd5262,

als ich mich das erste Mal "erfolgreich" selbst befriedigt habe, also mit Orgasmus, war ich ca. 8 oder 9. So genau weiß ich es zwar nicht mehr, aber müsste so in dem Dreh gewesen sein.

Meinen ersten Samenerguss hatte ich dann allerdings erst recht spät, so mit Ende 14/ Anfang 15 ca.

LG Sascha

War bei mir relativ früh, dürfte so mit 9 oder 10 gewesen sein... vielleicht auch erst mit 11 aber auf jeden Fall eher früh

Ich glaub, ich war 13 1/2... war irgendwie komisch... so eine ganz neue Erfahrung...

Wie befriedigt man eine Frau richtig?

...zur Frage

Wann habt ihr euch das erste Mal befriedigt?

...zur Frage

Sex ohne Befriedigung ? ? ? Wer kennt das noch als Frau ?

Ich bin w und 34 Jahre alt.. in 2 Wochen sind mein Freund und ich 2 Jahre zusammen. Er verwöhnt mich quasi nie groß oral, auch nicht mit fingern. Ich habe es jetzt sehr oft angesprochen, das ich mehr als auf der Strecke bleibe, er will es ändern , aber es tut sich nichts.Ich bin dadurch sexuell unzufrieden, liebe ihn aber dennoch sehr! Ich mache es mir meist tgl:-D alleine TOLL!! ;-)Ab und an kommt da aber auch mal eine Träne, weil doch eigentlich der Partner dafür da ist, oder?? Ich weiss nicht wie ich mich noch verhalten soll!? Mehr als ansprechen kann ich es nichtAuch wenn ich Sex will, werde ich manchmal abgelehnt.

Wie seht ihr das ??

...zur Frage

An alle jungen Mädchen: aus neugierde: was haltet ihr vom Thema Sexting: wann wollt ihr euer erstes mal haben/ wann hattet ih das erste Mal?

Was liegt euch dabei am herz? Braucht ihr eine Vertrauensperson und einen emotionalen Moment? Oder was denkt ihr? Und wie sehr habt ihr das verlangen danach? Beziehung wichtig(ich weiss natürlich schon)aber was ist eich wichtig?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren habt ihr das erste mal euch selbst befriedigt?

( Mädchen )

...zur Frage

Freundin traut sich nicht zu blasen, wie ihr helfen?

Hallo,

ich bin 17 und meine Freundin 16 wir sind seit 2 Monaten zusammen und ich habe schon gemerkt das meine Freundin mir einen blasen will jedoch ist sie sehr unerfahren und ich ebenfalls. beim rummachen sie reibt meinen penis wenn ich eine hose anhabe und fährt abundzu in die hose rein um ihn in der Hand zu halten und rumzuprobieren jedoch traut sie sich einfach nicht in irgendeiner art und weise zu blasen aber sie hat mir schnmal erzählt sie würde es gerne machen... wie kann ich ihr helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?