Wann habt ihr das rauchen angefangen und wie alt seid ihr heute?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mit 12, kurz danach aufgehört.

Mit 15 angefangen, rauche seit einen paar monaten regelmäßig, so in etwa 3 zigaretten bis 1 schachtel pro woche und bin immer noch 15. 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DirectionFreak
20.07.2016, 18:51

Und wieso machst du sowas doofes

0

Ich zum Glück nie (bin 17)

Ein ehemaliger Kumpel von mir mit 6 (ja, wirklich).

Mein Vater hat mit ca. 40 Jahren angefangen und 4 Jahre später aufgrund dadurch entstandener chronischer Bronchitis aufgehört. Nun ist er 56

Meine Mutter hat mit 18 oder so angefangen und raucht mit 49 immernoch. Hat auch schon starken Husten, aber für sie kann es nicht vom rauchen kommen (bei einer Schachtel pro Tag... naja)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 23 nur 3 Zigaretten in der Gruppe teilweise geraucht ( ekelig ) & Nie wieder .. Bin 33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zum ersten mal mit 16 eine geraucht. Meine Freunde (aller etwas älter als ich) haben mir immer mal wieder eine angeboten. Mitterweile bin ich 24 und rauche nur ab und zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich (weiblich) habe mit 13 das rauchen angefangen & bin jetzt 14.

aber was meinst du mit "angefangen"? also ich selbst zB rauche ja nicht jeden tag sondern nur ab und zu wenn ich grade mal bock auf ne zigarette hab.

also ich bin da echt nicht abhängig von oder so & meine beste freundin zB und ein paar freunde von mir die auch ab und zu rauchen sind zB auch nicht abhängig oder so & ich finde es echt normal & ok das man so mit 13-14 jahre mal die zigarette probiert ohne das mit richtig damit anfängt oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann habt ihr das rauchen angefangen

Mit 14

und wie alt seid ihr heute?

Jahrzehnte älter ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16 bin jetzt 21 und es nervt mich Fang lieber nicht an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit Ende 14-anfang 15 angefangen jz 17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mit 15 angefangen, jetzt bin ich 18. Ich rauche ungefähr eine Schachtel in der Woche udn am Wochenende - wenn ich weggehe - meist eine zweite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 angefangen. Mit 13,5 aufgehört. Heute 32.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?