Wann habt ihr das erste mal SB gemacht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Mutti hat mir mal gesagt, dass ich mit einem halben Jahr etwa zum ersten Mal an meinem Pullermann gezubbelt habe. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymLF
18.06.2017, 01:16

hahha😂

0

Schon kleine Kinder machen das! Allerdings nicht in dem Bewusstsein was sie da tun.

Wann man es bewusst das erste Mal tut ist sehr unterschiedlich und die Erfahrungen anderer sollte man nicht auf sich selbst projizieren. Irgendwann fängt jeder an seinen Körper selbst zu entdecken. Ob mit 12, 16 oder später ist dabei völlig egal.

Jeder findet für sich selbst den richtigen Zeitpunkt. Was andere sagen sollte dabei keine Rolle spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13 glaub ich🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung glaube so mit 11,12 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?