Wann habt ihr das erste mal mit eurem Freund/Freundin geschlafen, bzw. übernachtet?

15 Antworten

Damals mit der ersten hat es was gedauert. Da war man ja aber auch noch jung.

Es gibt keine Regel dafür. Mach es wenn du dich danach fühlst und lass es wenn nicht.

Denkt aber bitte unbedingt an Verhütung. Und ansonsten viel Spaß.

Da ich schon mehrere Beziehungen hatte, war es unterschiedlich. Dafür gibt es kein Regelwerk, sondern bespricht das mit dem Partner.

Ich habe das erste Mal bei meiner Freundin übernachtet, da waren wir offiziell zwei Wochen zusammen, haben aber schon einen Monat rumgemacht (Küsse). Als ich bei ihr übernachtet habe, hatten wir das erste mal Petting. Sex hatten wir erst als wir 3 Monate zusammen waren.

Nach ca. 3 Monaten richtig versucht, führen aber auch eine Fernbeziehung und haben uns damals 1,5 Monate nicht gesehen durch Urlaub :)

Nein noch nicht gleich :-)