Wann habt ihr das erste mal karneval gefeiert?

2 Antworten

Dieses Jahr :D morgen gehe ich zum ersten Mal mit meiner besten Freundin auf einen Karnevalsumzug und wir sind beide 14 :)

Alles klar:) Auch mit Alkohol?

0

ja :) aber in Maßen eben :D

0

Karneval feiere ich schon seit Geburt an. Bin halt ein echtes Kölsches Mädchen. Allerdings auch schon immer ohne Alkohol. Macht viel mehr Spaß.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie kann ich meinen 16. Geburtstag feiern in 2 Monaten?

Hallo, Ich bin 15 und werde in 2 Monaten 16. Ich habe heute das erste mal mit meiner Mutter über Planung von meinem Geburtstag gesprochen. Sie hatte vorgeschlagen das wir zusammen (Meine Familie) essen gehen können und ich dannach mit meinen Freunden feiern kann. Ich hatte schon überlegt vielleicht im Ferienhaus zu feiern, es ist aber nicht sicher das ich das kann. Habt ihr irgendwelche Vorschläge wo man feiern kann und wie? Ich hätte schon etwas Geld zur Verfügung.

...zur Frage

An umzügen mit mädchen rummachen?

Servus leute

Morgen ist ein umzug bei mir in der Nähe

Ich komme mit bisschen alk sehr gut zurecht aber weil ich selber etwas 'offener' mit menschen umgehe, rede ich manchmal ein richtigen mist... ich bringe die mädels sehr oft zum lachen aber es klappt nicht wirklich mit einer was zu starten

Wie mache ich am besten mit einer rum, wie und was muss ich tuhen/sagen, damit wir irgendwo alleine sind und rummachen können.

Nehmt es mir nicht übel, die frage ist ein wenig dumm, aber wie heisst es so schön, jung und dumm

Lg

...zur Frage

Wie als Minderjähriger ans Alcohol kommen?

Hallo ich will wissen wie man als Minderjähriger also unter 16 ans Alcohol kommt da ich sehr sehr viele sehe die etwas trinken die noch nocht 16 sind könnt ihr mir mal sagen wie sie oder ihr ans Alcohol kommt ? (Nur aus Interesse)

...zur Frage

Feiern die Niederländer auch karneval?

Wird dort auch so gefeiert wie hier? Und wo haben die ihre Karnevalhochburgen?? Wie feiern die Leute in Venlo?

...zur Frage

An Karneval feiern gehen - Wie die Eltern überzeugen?

Ich will an Karneval unbedingt feiern gehen, in einem Zelt welches jedes Jahr aufgebaut wird und immer richtig gut sein soll! Jetzt will ich mich mal selbst davon überzeugen lassen und habe auch eine Freundin, die mit mir gehen würde. Jetzt werde ich meine Eltern nachher fragen, ob ich darf aber was bringe ich da am besten für Argumente? Meine Eltern sind nicht wirklich für das Feiern an Karneval und mega umsorgt um mich, egal wo ich hin gehe. Dass mir halt was passiert und etc., ist ja auch berechtigt aber ich will da einfach hin! :) Ich bin 16 Jahre alt und das Zelt geht glaube ich von insgesamt 15 Uhr bis 01 Uhr. Ich würde auch wenn dann vielleicht bis 0 Uhr bleiben und nicht bis Eins. Es ist ab 12 aufsteigend, Habt ihr Ideen, wie ich meine Eltern überzeugen kann? :)

...zur Frage

Kann man mit 14 schon Karneval feiern gehen?

Kann man mit 14 schon Karneval feiern gehen? Ich bin 14 Jahre alt und ein Junge und wollte wissen ob es seltsam ist in diesem Alter schon im Festzelt Karneval feiern zu gehen, also nicht mit Alkehol mit dem Zeugs will ich nichts zu tuen haben, aus Persönlichen gründen. Geht das oder ist ds Seltsam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?